Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 02:41

Forenlogin mit Firefox funktioniert nicht

Hi

Folgendes Problem, wenn ich versuche mich hier im Forum mit Mozilla Firefox anzumelden, funktioniert das nicht. Ich bekomme den Bestätigunsscreen, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe und dann die Forenübersicht. Jedoch bin ich dann in der Forenübersicht nicht angemeldet, sondern seh nur meinen Namen unten im Onlinestatus. Ich kann also keine Beiträge verfassen. Mei OS ist Vista Ultimate 64 Bit. Hab es mal mit dem Internet Explorer probiert, dort funktioniert das ohne Probleme, egal ob 32 oder 64 Bit Version. Mein Firefox ist auf dem aktuellsten Stand. Kein Plan ob es an mir oder am Forum liegt. Vieleicht habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG Franky

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

2

Montag, 8. Juni 2009, 15:45

Re: Forenlogin mit Firefox funktioniert nicht

Welche Version des Firefox verwendest du und wie sind deine Sicherheitseinstellungen???
Kann es sein, dass er die Daten nicht richtig an die Website schickt?


3

Dienstag, 9. Juni 2009, 03:46

Re: Forenlogin mit Firefox funktioniert nicht

mh also habe gerade mal den login getestet und bei mir funktioniert er wunderbar mit firefox 3.0.10 unter arch linux...

kannst mal versuchen dein passwort zu ändern, hatten vor kurzem ein datenbank update, evtl ist da was kaputt gegangen (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, schließlich geht der login ja im ie...)

habe dein account auch mal durchgecheckt, scheint alles soweit in ordnung zu sein...

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:32

Re: Forenlogin mit Firefox funktioniert nicht

Also Passwort ändern bringt leider nix. Verwende auch den Firefox 3.0.10. Sicherheit ist auf Standart, dort hab ich nix verändert. Werd mal die Cookies löschen eventuell liegt es ja daran.

Edit, löschen der Cookies war des Rätsels Lösung.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!