Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 02:14

Model complieren

Tagchen @ all

So ich habe nun alles wieder im grünen bereich. Ich hab das VIP addon installiert wenn man 5000 Runden spielt kriegt man einen VIP Slot.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung :

Performance warning: Mark bone 'ValveBiped' in model 'player/vip/ct_sas_vip/ct_sas.mdl' as being used by bone merge in the .qc!

Ich hab schon bischen rumgestöbert und die ct_sas.mdl muss wohl neu kompiliert werden und der Befehl :

$bonemerge <bonename>

muss durch

$bonemerge ValveBiped.weapon_bone

ausgewechselt werden. Nun hab ich folgendes Problem . Ich hab das Programm zum dekompilieren runtergeladen und versucht zu starten aber leider nada ... Ich bin quasi inofizieller Beta Tester von Winddof 7 und ich kriege das nicht gestartet ? Kann mir jemand den gefallen tun und das für mich machen ? Ganz lieb mal in die Runde guck big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 08:21

Re: Model complieren

HEHE also nachdem ich einigen Anleitungen gefolgt bin habe ich es geschafft das Model zu decompilieren zu erweitern und wieder zu compilieren. Was danach geschah ?? Alle VIP`s wurden Durchsichtig und das war einfach zu viel des guten^^ Man hat Ingame nur noch eine Waffe schweben gesehen wonach ich mich entschlossen habe den VIP Model gegen ein anderes auszutauschen :D was meiner Meinung nach die einfachste Methode war.

LG
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:46

Re: Model complieren

Sry mit Models kenn ich mich auch net aus, ist das neue ein VIP model, wenn ja kannst es mir ja mal schicken, dann bau ich es ein