Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:11

Unique und Custom Mods / Scripts auf Anfrage

Also ich möchte vorne vorab sagen, dass dies weder Werbung oder Komerzieller Mist sein soll.

Ich habe über das Eventscripts Forum einen "16" Jährigen Teenie kennen gelernt und habe Ihn gefragt ob es vielleicht möglich ist ein ganz bestimmtes Script / Custom nur für meine Server zu schreiben. Abgesehen von seiner Aufrichtigkeit und Bescheidenheit kann Ich nur hinzufügen dass er wirklich sehr zuverlässig ist. Nunja mein Script war wirklich schwer zu realisieren und nach ein paar rückschlägen wegen Eventscripts hat er das unmögliche wirklich in die realität umgesetzt und mein Script/Mod läuft Perfekt. Ich möchte den Jungen Mann deshalb fördern weil ich wirklich mehr als zufrieden war.

Nunja wie es halt nunmal so ist, opfert der Junge Mann seine Nachmittage dafür und ich habe Ihn mit einem kleinem Taschengeld dafür entlohnt. Wer wirklich ein Custom / Unique Script für seinen Server noch sucht oder so ein script noch nicht geschrieben wurde ( und bereit ist dafür für den Jungen Mann eine kleine Entschädigung oder Taschengeld zu Zahlen ) Kann sich gerne bei mir melden und ich stelle dann den Kontakt her.

1.) Die Scripts werden alle in python geschrieben und laufen also mit Eventscripts
2.) Wenn ein Script schonmal geschrieben wurde, dann wird es nicht nochmal geschrieben.
3.) Custom Scripts werden nicht veröffentlicht
4.) Also Ihr macht damit wirklich einen Unique Server

Wie gesagt ich möchte diesen Jungen netten Mann wirklich fördern und Ihn ermutigen weiterzumachen weil er wirklich ein talent dafür hat und Ich wollte diese Informationen mit den Kollegen vom Board teilen, weil ich denke da der eine oder andere doch vielleicht diesen Service in Anspruch nehmen möchte.

LG

GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:22

Re: Unique und Custom Mods / Scripts auf Anfrage

1. Was verlangt der so für ein Script?
2. Hätte schon ein Script, was aber irgendwie mit SM kollidiert und Lags verursacht, er müsste es also nur umschreiben und passend machen.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:38

Re: Unique und Custom Mods / Scripts auf Anfrage

Solche Sachen am besten per PN klären. Wenn ich den Kontakt herstellen soll dann add mich in steam:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197994637194">http://steamcommunity.com/profiles/76561197994637194</a>

Am Preis einigt Ihr Euch am besten selber .. ich werde mich da gar nicht einmischen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.