Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:59

2 Fragen zu Left4Dead

1. Seit einer der letzten Updates hatten Spieler auf meinem Server Highpings bis zu 200. Die haben den Server schnell wieder verlassen. Installiert sind MetaMod und SourceMod. Nun habe ich beides abgeschaltet und siehe da alle habe geschmeidige Pings und die Bude ist voll. Nicht das Ihr denkt ich habe die MM und SM schlecht installiert, der Server lief früher 1a mit Sm und SM. Kennt Ihr das Problem? Gibt es eine Abhilfe?

2. Welche Plugins (wenn ich SM wieder starten kann..) sollte ein L4D Server unbedingt haben, was ist denn gerade so angesagt? Wie nennt sich das wo mann im Versus Mode aussuchen kann ob mann infiziert oder nicht infiziert spielen will?

Mit nicht infizierten Gruß
bigri bigri bigri





2

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:05

Re: 2 Fragen zu Left4Dead

Heute wurde SM 1.2.4 released. Dort wurden auch viele Bugs hinsichtlich L4D gefixt, probiers mal damit, bei mir laufen die 1a.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!