Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 19:34

RoccatGUI für den CS:S Client

Hallo Leutz,
da ich ein Fan von Roccat geworden bin mittlerweile, habe ich mir dir GUI für CS:S dafür auch mal runtergeladen. Diese ist auch richtig geil aber verändert mir ein wenig zu viel. Jetzt meine Frage: Kennt sich jmd. soweit damit aus das er mir sagen welche teile ich rauslöschen muss damit nur das Hauptmenü und der Lade Screen geändert werden? Also das Teamauswahl- und Waffenkaufmenü würde ich gerne Standart behalten.
Habe die entpackten Datein angehängt so wie es von der installation kommt, die client configs etc. packe ich logischerweise schon raus habe sie aber mal trotzdem mit bei gelassen in dem Paket jetzt.

KLICK MISCH

MFG
Godzilla

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 20:29

Re: RoccatGUI für den CS:S Client

Das wird so nicht einfach möglich sein. hab mir das mal angesehen und es "überscheibt" so gut wie alle defaults. denke nicht das ein "mix" zwischen Rocco und default so auf die schnelle machbar ist. da müsste schon jemand etwas zeit aufwänden.