Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:49

Was Brauche ich alles für ein Deathrun server

Hi leute ich will ein Deathrun&minigame server auf machen. Was für confis und addons oder plugins brauche ich da für?
Würde mich über hilfe freuen ^^
mfg TxL

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:21

Re: Was Brauche ich alles für ein Deathrun server

für dr/mg ist auf jedenfall noblock wichtig. (damit man sich nicht gegenseitig blockt).
ansonsten ein paar spielereien mit bestimmten befehlen in der config wie turbophysik etc.

aber man kann eher was dazu sagen, wenn du deine eigenene vorstellungen dazu mal sagst ^^

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:27

Re: Was Brauche ich alles für ein Deathrun server

welche vorstellungen meinst du genau?
und welche befehle noch?

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:26

Re: Was Brauche ich alles für ein Deathrun server

und sv_accelerate -> das ist normal auf 5 das sollte man vielleicht auf 10 stellen damit man sofort mit voller geschwindigkeit losläuft und nicht erst "anläuft"

Es gibt auch dr scripts bei eventscripts soweit ich gesehn hab.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?