Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 17:50

join sound

hi zusammen ich habe jetzt endlich ein passender sound gefunden für den joinsound nun will ich nur den anfang des liedes laufen lassen wie kann ich das schneiden mit eine einfachem programm ??? keinahn
lg.jan

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 18:29

Re: join sound

Da gibt es viele Programme. Ich selber nutze Adobe Audition, aber der Nero Wave Editor tut´s wohl auch.
Kannst mir ja mal den Titel des Liedes nennen und mir dann sagen wie lang du den Anfang haben möchtest,
ich schneid dir das dann zurecht und würde es dann am Ende ausfaden lassen.

3

Montag, 17. Mai 2010, 18:36

Re: join sound

Hab bei bedarf auch die möglichkeit zu schneiden mit diversen Tools. Einfach ne PM schreiben an den "DJ" deiner Wahl und dann passt das scho bestteam lovu

MFG
Godzilla

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 18:51

Re: join sound

alter ohne sheiss du würdest mir es machen geil (wirklich nett) also ich habe das lied schon unbenannt hast du msn oder so dann sende ich es dir ok du musst dir das lied selber anhören kann jetzt ned sagen wie lange genau werde nochmals schauen

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 23:53

Re: join sound

Generell würde ich einen Join Sound nie länger als 10 bis maximal 15 Sekunden machen. Alles andere nervt einfach die Spieler.

Meine ICQ Nummer findest du in meinem Profil, kannst es mir dann morgen mittag oder so senden. Abends bin ich allerdings nicht
da. Oder der Godzilla macht dir das halt. Mir is egal.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:35

Re: join sound

ich habe kein ISQ ich habe bloss msn aber ich habe dir glaub ein email geschriebne wen du es bekommen hast.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:06

Re: join sound

Also wenn du mich meinst, ich hab keine Email bekommen. Dürfte auch nicht in meinem Profil stehen.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:37

Re: join sound

kp aber irgendeiner hat es mir jetzt geil zugeschnietet und es lüuft schon im server und alle haben spass dran. big-lol big-lol big-lol

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:06

Re: join sound

<-- Der da ist schuld, wie immer schaem1

Aber hat sich ja nu alles geklärt und alle sind zu Frieden keks

MFG
Godzilla