Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 13:53

dod:s server problem (slots)

hallo leute ich habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir da echt helfen heul

ich habe einen rootserver auf dem dod:s läuft nun habe ich dort 32 slot.
das ding ist folgendes ich habe server gefunden wo mehr als 32 slot laufen wie folgende server
69.175.89.142:27016 (windows)
85.14.216.82:22522 (linuk)

wie machen die das? ich hab mir jetzt schon einen wolf im netz gesucht aber nix gefunden was auch geht.
ich habe auch in dem forum was gefundn .....
http://sourceserver.de/viewtopic.php?f=64&t=2923&view=next">viewtopic.php?f=64&t=2923&view=next<
nur iwie geht das nicht ich habe in dem ordner
.../dod/addons/
die folgenden datein hochgeladen
plr_i486.so
plr_i486.vtf
plr.so

was mach ich da falsch?

ich hoffe mir kann einer helfen BITTE!!!

2

Freitag, 28. Mai 2010, 17:34

Re: dod:s server problem (slots)

also folgendes ich habe plr_i486.so und plr.vtf auf dem server ....nur die vtf umgenannt....momentan hab ich 33 slot.....help please

3

Freitag, 28. Mai 2010, 18:17

Re: dod:s server problem (slots)

gut danke passt schon hab es selbst geschafft ;-)

*

4

Freitag, 28. Mai 2010, 20:21

Re: dod:s server problem (slots)

hmmm doch nicht zeigt zwar 60 slot an.....aber der server haut mich immer runter wenn ich versuche zu connecten

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 20:42

Re: dod:s server problem (slots)

Zitat von »"monti"«

hmmm doch nicht zeigt zwar 60 slot an.....aber der server haut mich immer runter wenn ich versuche zu connecten

http://forums.alliedmods.net/showpost.php?p=767779&postcount=2">http://forums.alliedmods.net/showpost.p ... ostcount=2</a>

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 20:46

Re: dod:s server problem (slots)

Jo, mehr gehen wohl nicht. Schon irgendwie lame.

7

Freitag, 28. Mai 2010, 20:50

Re: dod:s server problem (slots)

ich hab es jetzt auf nen linux root od nen windows root versucht.....doch vergebens max 33 slot....bei mehr slot meckert der server. ich könnte kotzen . kein wunder das die andern server alle leer sind ....wenn keiner connecten kann.
ich schreib den bauerntrampel von steam jetzt mal ne mail....evtl. machen die ja mal nen update was auch vorteile hat^^


dank an euch die versucht haben zu helfen alco

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 23:44

Re: dod:s server problem (slots)

Viel Glück ba7