Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:36

neue beiträge

huhu

hab grad nach den srcds-anleitungen gesucht und die titel abgeändert (linux/windows davor gesetzt), dann wunderte ich mich, das die threads nicht da waren und hab einfach 2 neue erstellt - diese sind aber auch nicht da :( wo sind die hin???




2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:42

Re: neue beiträge

sry das die alten threads weg sind, bzw. sie sind noch da, nur müssen threads die im anleitungs und news teil der einzelnden plugins geschrieben werden erst durch einen admin/mod freigegeben werden (um zu verhindern dass falsche anleitungen/news gepostet werden). ich hab deine alten threads in den anleitungs teil geschoben aber nich freigegeben... sry deswegen^^ naja hab jetzt die neuen öffentlich gemacht, und die alten entfernt, man muss es ja nich doppelt haben...
nochmal sry für die doppelte arbeit :oops:

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:09

Re: neue beiträge

ahso, hab mich gewundert - is aber richtig so mit dem freischalten... am besten aber noch irgendwo (beim erstellen oder so) groß drauf hinweisen?!

mfg




4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:42

Re: neue beiträge

normalerweise sollte direkt nach dem Erstellen eine Nachricht erscheinen...
Ausserdem hab ichs da gesagt :P