Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 17:07

Toolbar für CS-Spieler

Viele haben es vielleicht schon auf counterstrike.de gelesen. Mr.EAST vom BLG-CLAN hat eine Toolbar für CS-Spieler entwickelt. Diese Toolbar gibt es für den Internet-Explorer und den den Mozilla-Firefox. Sie beinhaltet eine Clan-Datenbank für CS:S-, CS1.6- und CS-Zero-Clans. Clans können sich über den Punkt "Eintragen" in die Datenbank mit eintragen lassen. Es stehen Kurzlinks in den Kategorien Ligen und CSunity (Hilfe, CS Tools, Community, Voice Tools, CS-Clans Toop100) zur Verfügung. Wars können in WAR-Börse gesucht werden.

Link zur Toolbar

2

Sonntag, 5. August 2007, 17:27

Re: Toolbar für CS-Spieler

Nette Sache. Hab mal meinen Clan eingetragen. Können wir Sourceserver.info evtl. unter den Hilfeseiten publishen?

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 17:37

Re: Toolbar für CS-Spieler

Darum habe ich mich schon gekümmert. Wir stehen schon drin.

4

Sonntag, 5. August 2007, 17:51

Re: Toolbar für CS-Spieler

Saubere Sache, wie immer.

5

Montag, 6. August 2007, 10:07

Re: Toolbar für CS-Spieler

Super!

Ich hab uns auch gleich mal eingetragen und einen Link auf unsere Homepage <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.opferkind.de">http://www.opferkind.de</a><!-- w --> gesetzt, für den download!

Greetz
Opferkind
www.KriegsGeBiet.de
93.186.199.121:27015 = KriegsGeBiet.de = | CS:Source