Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 15:03

Roundsound Probleme

Hi zusammen ich habe folgendes Problem und zwar ich habe source mode auf mein server und er spielt mir die sounds ab alles gut und schon aber jetzt geht mein RANK system nicht mehr vom mani admin plugin. Und darauf hin habe ich folgendes versucht ich habe das source mod wieder deinstalliert und aufeinmal ging mein rank system wieder aber dafür gingen dann die roundsounds nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also ich würde mich sehr darüber freuen.

Ok hat sich erledigt trotzdem danke die sich gedanken geamcht haben