Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni

Anfänger

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Schüler , Pc Techniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 13:38

Suche jemand Zwegs Kernel

Hallo Liebe user u. Userinen von Sourceserver.info

Ich Suche Jemanden der mir einen 1500 HZ Kernel für unseren Root server anfertigt.
da ich selbst davon keine Ahnung habe zwecks Backen. Lasse ich das auch lieber jemanden machen , der davon Ahnung hat.


Daten über den root :

Intel i7
4x 2,80 GHZ
8 GB DDr3 ram
2x 1.500 GB Festplatte
Traffic Unlimited.

Der jenige der für uns den Kernel anfertigt bekommt von uns ein Gamserver (12 Slots) Geschenkt.

Kontakt Möglichkeiten :
ICQ : 388147447
E-Mail : <!-- e --><a href="mailto:Djtonia@online.de">Djtonia@online.de</a><!-- e -->


MFG

Toni

2

Mittwoch, 8. September 2010, 13:55

Re: Suche jemand Zwegs Kernel

Hm in Vorleistung gehen, und dann nicht wissen, wie lange der Gameserver läuft, bzw. keinen Einfluss darauf zu haben? Und das bei einer Person, die man nicht kennt.

Ich denke mal, dass niemand mit den technischen Fertigkeiten sich auf ein solch riskantes Spiel einlässt.

PS: Das Wissen, dass man 1500Hz braucht, ist sicher aus einem uralt howto und absolut sinnfrei.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Toni

Anfänger

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Schüler , Pc Techniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 14:07

Re: Suche jemand Zwegs Kernel

Nun vertrauen ist oberstes gebot , Jedoch besitze ich einige leute die Bestätigen das man mir vertrauen kann.

Wieso sollte ich jemand bescheißen der sich die mühe gemacht hat mir zu helfen ?

4

Mittwoch, 8. September 2010, 14:26

Re: Suche jemand Zwegs Kernel

Vertraust du fremden, nur weil andere fremde sagen, dass man es kann? Ich denke nicht.

Ohne etwas über dich aussagen zu wollen:
Es ist leider eher die Regel, als Ausnahme, dass bei solchen Aktionen beschissen wird. Aus diesem Grund arbeiten die meisten hier auch nur auf Vorauskasse und lassen sich nicht auf Angebote/Anfragen, wie du es gestellt hast ein.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.