Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:17

Map bei DOD:S wird nach Fun Comando dunkel !

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann da helfen.
Ich habe einen Day of defeat Source Server, habe Sourcemod darauf laufen.
Nun zum Problem, wenn einer der Admin bisschen Spaß machen will, und zum Beispiel no-Clip rein macht, oder mal einen anzündet, wird die Map Dunkel.
Nach Trennen der Verbindung und neu Conecten ist wieder alles ok.
Mir wurde gesagt da gäbe es wohl ein Plugin um das zu Fixen, nur leider ist mein Englisch nicht das Beste.
Weiß zufällig jemand wie ich das Problem beseitigen kann ?
Vielleicht hat jemand den Link für das Plugin um diesen Bug weg zu bekommen.

Vielen dank schon mal im voraus.
Gruß
Taurus

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 22:36

Zitat

Mir wurde gesagt da gäbe es wohl ein Plugin um das zu Fixen, nur leider ist mein Englisch nicht das Beste.
Dies setzt Vorraus, dass du das betreffende Plugin schon gefunden hast - und nur am Verständnis scheiterst.
Ein Link hierzu wäre also hilfreich.

Desweiteren solltest du dir aber im Klaren sein, dass man ohne gute/sehr gute englisch Kenntnisse im Bereich der Serveradministration
recht aufgeschmissen ist. Du wirst also zwangsläufig immer wieder auf Verständnis Probleme treffen. Am Englisch lernen führen hierbei
wenig Wege vorbei, denn die deutschen Übersetzungen sind sehr rar, bzw. ist der Bereich der Serveradministration einfach ein Ding,
welches auf Englisch basiert.

3

Donnerstag, 10. März 2011, 22:51

Nein ich habe noch kein Plugin dafür gefunden daher meine Anfrage hier.

Ich
weiß das es schwer ist, es ist nur ein Fun-Server und ich versuche mir
so gut es geht mit Überstzungsprogrammen zu helfen, das hat bei einigen
Sachen schon gut geklappt.

Aber es gestaltet sich eben recht schwer, ein Plugin zu finden wenn man nicht die passenden Begriffe hat.


Den Server hab ich erst seit kurzem, daher bin ich was diese Sachen angeht noch nicht so fit.

Vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2011, 23:05

Wie waere es mit einem

rcon plugin_print
rcon sm plugin(s) list
rcon meta list


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 01:46

Das Phenomen der dunklen Map wird meistens durch eine Map ohne Lichter hervorgerufen,
wenn man das kurzzeitig sv_cheats auf 1 setzt und wieder zurück kann es vorkommen dass die Map dunkel ist.
Das ganze kann man beheben indem man kein sv_cheats 1 benutzt, keine Leute anzündet oder Noclip benutzt, oder sich eine andere Map sucht.

Schau dir zudem mal diesen Link an, und beherzige ihn.

MfG
Impact

Ähnliche Themen