Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jOkEr2010

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2011, 10:34

Neues Update verusacht "MAL" wieder fehler

Hallo leute,

hatte heute ein Update, kurz danach bin ich ins game gegangen und siehe da was in console steht:

Quellcode

1
2
Requesting texture value from var "$bumpmap" which is not a texture value (material: maps/de_dust2/de_dust/tilefloor02_-1984_1376_112)
Requesting texture value from var "$bumpmap" which is not a texture value (material: maps/de_dust2/de_dust/tilefloor02_-1984_1376_112)


Habe auch schon im netz geschaut, jedoch nix wirkliches nützliches gefunden was das beheben kann... Naja

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 10:40

hmm der fehler bringt aber bei mir keine Probleme ingame so das man nicht spielen könnte oder?





jOkEr2010

unregistriert

3

Freitag, 11. März 2011, 10:42

Das habe ich noch net versucht werde gleich mal ne runde zocken gehen und mal sehen ^^werde dann hier nochmal Feedback geben aber ich denke es wird keine hindernisse geben... hoffe ich doch mal xD


Edit: Also ich kann normal spielen auch mit diesen fehler^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jOkEr2010« (11. März 2011, 10:53)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 13:04

Das Update schrottet gern mal diverse Dinge einer Map. Meist sind es Dinge die man nicht sieht und man kann weiterspielen.
Es gab aber auch schon Maps die danach unspielbar wurden, weil 80% aller Spieler auf einmal mit Timeout gekickt wurden.

jOkEr2010

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2011, 13:45

Naja ich sag zu diesen ganzen updates nix mehr xD habs aufgegeben ^^

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2011, 14:19

Das CSS auf die OBEngine portiert wird war nur eine Frage der Zeit.

Das es Fehler mit sich bringt die behoben werden muessen? Ja klar.
Wird es fixes dafuer geben? Ich denke schon.
Sollte man sich ueber jedes update aufregen, wenn ein Fehler auftritt der wahrscheinlich sowieso nicht gravierend ist? Nein
Und was lernen wir daraus? Schau einfach erstmal ob es tatsaechlich Fehler mit sich bringt die gravierend sind, wenn das egal ist, ignorier die Fehler und spiel einfach weiter.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?