Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spyfox1903

unregistriert

1

Dienstag, 19. April 2011, 17:02

zBlock,Mani sonds

hallo zusammen
erstmal weiß ich nicht wirklich ob ich hier richtig bin oder ob diese thema zu anderen themen untergeordnet ist aber ich versuch einfachmal. habe wegen steam update dos attaken auf dem server gehabt weil dos attackfix wohl noch nicht auf dem neusten stand ist. deshalb habe ich z block 4.6 beta installiert alles super seiddem habe ich auch ruhe vor attacken. da wir aber sehr viel musik auf unserem server haben die durch admins gesteuert werden gehen diese nicht mehr. habe mich per onkel goggel versucht schlau zu machen es heisst die whitelist musst angepasst werden. so und da fänngt die geschichte an! habe es versucht nach anleitung zu änderen im WIKI aber es klappt überhaupt nichts. das einzige sind die admin skins keine ahnung warum diese laufen aber es geht halt. dann bei jeder mapchange werden entweder die quake sounds oder andere sachen immer und immer wieder runtergeladen, aber mann hört sie auch nicht. habe in der server cfg. sv_pure auf 1 gestellt sonst habe ich nichts verändert was vieleicht auch verkehrt ist weiß ich nicht. habe zblock draufgepackt und sv_pure auf 1 gestllet sonst nichts. habe natürlich auch fastd. aber das ist ja sowieso ind der server.cfg angegeben hatte auch vorher alles geklappt also daran kann es also nicht liegen. bin wirklich langsam am verzweifeln. habe sämtliche anleitungen angeschaut und versucht es wie dort beschrieben zu machen aber ohne erfolg. hier meine whitelist vieleicht seht ihr ja den fehler:
whitelist
{
//
// 3 modifiers are allowed on file specifications:
//
// from_steam - only check the Steam cache for the file (ignore anything on disk)
// allow_from_disk - allow the file to come from disk
// check_crc - used with allow_from_disk - server does CRC checks on the client's file to make sure it matches
//
// The default modifier on all files is allow_from_disk. Thus, all files can come from disk and don't need CRC checks unless
// allow_from_disk can be set at the same time as check_crc. Use the + character in between them to signify this: allow_from_disk+check_crc.


//
// Three types of file specifications:
//
// 1. directory\*.* - refers to all files under the directory
// 2. directory\... - refers to all files under the directory and all directories under that (recursively)
// 3. directory\filename - refers to a single file


//
// By default, when in pure server mode, most content file types are only allowed to come from Steam.
//
materials\... from_steam
models\... from_steam
sound\... from_steam


//
// Allow custom player models. Don't do CRC checks on them because the clients may all
// have different custom models and the server won't have them all.
//
models\player\... allow_from_disk
materials\models\player\... allow_from_disk


//
// Allow custom spray decals.
//
materials\temp\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\ui\... allow_from_disk

//
// Allow replay browser thumbnails.
//
materials\vgui\replay\thumbnails\... allow_from_disk

//
// (Uncomment and edit these for mods).
// Allow mod resources to come from disk.
//
materials\mymod\... allow_from_disk
models\mymod\... allow_from_disk
sound\clanname\... allow_from_disk
sound\*.* allow_from_disk
}
bitte um hilfe.
mfg

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 17:21

Wie es aussieht gibt es eine geupdatete Version von DOsAttackFixer
siehe hier


MfG
Impact

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 17:27

Außerdem wäre es noch sehr nett,
wenn du in Zukunft auf Groß-/Kleinschreibung achten würdest.
Ebenso lässt deine Zeichensätzung sehr zu wünschen übrig.

Es macht einfach keinen Spaß einen langen Text wie deinen 10 mal zu lesen, nur weil man die Zusammenhänge, durch fehlende Satzzeichen etc, nicht versteht.

LG

Ähnliche Themen