Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 16:45

Top Messages weg?

Hallo liebe Gemeinde,

wir setzen Advertisements von Tsunami Version 0.5.5 uns Steambans bei uns auf dem Server ein. Gestern kam (wenn ich mich recht erinnere) ein knapp 25 MB großes Update für CSS raus. Heute habe ich festgestellt, das in der TOP Message weder die Adverts noch Protected by Steambans.com angezeigt wird. Ist das nur bei uns so, oder habt ihr das auch?

Ich habe es auf diversen Servern probiert, wo ich weiß das dort das Steambans Advert aktiviert wurde, auch dort wird es mir nicht angezeigt. Einige meiner Leute sagen es wird bei ihnen auch nicht mehr angezeigt. Hauptsächlich steht bei uns in der TOP Message die TS3 IP und diverse Infos. Bei einem Kollegen von mir wird alles korrekt angezeigt, allerdings sagt er das sein Update nur 6 MB groß war??

Alle anderen Adverts (Chat, Hintbox) werden allerdings angezeigt.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (10. Juni 2011, 17:57) aus folgendem Grund: Nachtrag überarbeitet


  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2011, 10:13

Also liebe Gemeinde,

folgendes: Ich habe meine Cloud Dateien in den Ursprungszustand zurückversetzt, und siehe da, es funktioniert wieder alles. Nun versuche ich gerade meine Serverliste wiederherzustellen. Irgendeine Einstellung die ich verändert habe, ist dafür zuständig. Und ich krieg ums verrecken nicht raus welche.

//Edit: Habe es gefunden. Es ist die Helligkeitseinstellung! Wenn der Gammawert unter 2.1 gestellt wird, verschwinden die TOP Messages. Irgendwie scheint sowieso mit dem letzten Update so einiges mit den Grafikeinstellungen passiert zu sein. Das laggt wie Sau und mit den empfohlenen Grafikeinstellungen komm ich nicht mehr über 30 FPS. Ist ne andere Geschichte, ich schweife ab ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (11. Juni 2011, 10:54)


Ähnliche Themen