Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SMITH

Anfänger

  • »SMITH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 00:52

GTA SAMP [D.S.Z] Reallife Server

Hey,

ihr sucht einen Reallife server mit vielen aktiven mitspieler ?
Dann seid ihr bei D.S.Z genau richtig wir haben immer über 100 aktive mitspieler konstant täglich !

Unbegrenzte möglichkeiten ! Viele Events ! Fun pur !

Jetzt draufkommen...

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 14:05

Reallife Server :PPP

Also wer css zum Realife macht xD dann .....

3

Samstag, 16. Juli 2011, 14:42

Richtig Lesen :p

es handelt sich hierbei um einen GTA San Andreas Multiplayer Real Life server ^^

Auf denen kann man "alles" machen was man auch im Real Life machen kann. (Einkaufen, Führerschein machen, Arbeiten etc.)

Meiner Meinung nach aber überaus Langweilig, aber ich kenne genug Leute denen sowas gefällt ^^

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 16:31

Es ist sinnlos, hier Spieler sammeln zu wollen. Hier hat eigentlich fast jeder seinen eigenen Root und seine eigene Community.
Kannst ja bei Counterstrike.de mal fragen, aber hier wirst du keinen Erfolg haben.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:39

Zudem ist das ja eigentlich ein Forum fuer server die via hldsupdatetool installiert werden, daher bezweifele Ich ebenso das du hier GTA Spieler findest.

Ich schliesse mal den thread.



NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Ähnliche Themen