Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slix

Anfänger

  • »slix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:39

Gameserver auf root schmieren alle 30 - 1h ab.. Warum?!??!?!

Heyho

Und zwar, ich hab ein kleines Problem.

Ich habe den AMD Slim (g-portal root), worauf 7 GS laufen. Die fps etc sind perfekt, alles super, nur schmieren die Server immer im 30 - 1h takt ab für 2 Minuten. Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Woran könnte das liegen? Es sind nur warserver, mit zBlock, eslplugin und sonst nichts. Ich hatte gestern auch das Problem, dass der root down war.. Keine Ahnung weshalb. Mich nervt es jedoch sehr stark!

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:42

Diese Frage sollte man eher an den Support von G-Portal richten, da nur die in der Lage sind, nach etwaigen Hardwaredefekten zu suchen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:19

Ich tippe auch auf Hardwareprobleme. Der Speicher geht mal gerne kaputt oder Lüfter fallen mal aus.

slix

Anfänger

  • »slix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 16:18

fixed

mein speedport router hat sich einen abgespackt.. ich sah nurnoch 27015 port server.. die gute alte fritzbox hats geregelt!

LG und danke für die schnellen Antworten.

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 19:13

Was heißt denn er hat sich einen abgespackt? Hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder hat der Router sich verabschiedet? Von sowas hab ich ja noch nie gehört :-D

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 15:07

seltsam

Irgendwie fehlt etwas mehr Input es sind mehr Fragen als Antworten.Was ich auch immer häufiger lese "jetzt gehts wieder Danke"es wäre doch schön zu Wissen woran es nun eigentlich lag und wie der Fehler behoben wurde um anderen mit gleichen Problem zu helfen.
Gruß aus Berlin Oldi1960