Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nl.crazy

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:34

Unnötiger bann gegen ( Beliar )

1. Der 1 schuss richtung mitte wo die smoke war...war ne vermutung von ihm das da 1 mitte hoch kommen könnte und über t-spawn gegangen wäre!! 2. Der 2 schuss richtung mitte wo die smoke imme rnoch offen war, des war luckshot von ihm das er da blumenkind mit der scout auf mitte gekriegt hat!! 3. Ich als erfahrener spieler kann euch sagen, dass diese frags sehr öfters in pcws, EAS & EPS statfinden...sogar bei meinen bustmovie hab ich in der EAS einen mitte geholt auf tuscan 5on5 durch smoke durch hilfe von radar^^, also dieser bann ist unnötig und das sind noch standartfrags die ich da geshen habe im spiel. 4. Des zeigt ja nur 1 scene wie er den durch smoke holt, wären da mehre aktionen auffällig von ihm wie er die da öfters holt durch smoke, dann wäre ich am schmunzeln!! Also das ist mein beitrag zu dieser demo.

Und noch etwas leute, kuckt bitte nicht immer auf stats, dass ist richtig kindisch sag ich euch gleich! Kuckt Lieber, wie bewegt sich der spieler, wie reagiert er jetzt auf diese Situation, wo genau aimt er da hin schon im vorraus!! Bitte entbannt diesen spieler ( Beliar ) In meinen augen ist es ein junger mann der Talent hat zu ( css ) Und das wollt ihr ihm doch net kaputt machen nur durch 1. Aktion ; ))



Mit freundlichen grüßen ( Unrated Gaming Esports ) nl.crazy<3 ( Dario Kovrlija )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nl.crazy« (9. Mai 2012, 00:07)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:09

ich finde das der typ auch sauber ist! Ohne die Demo würde ich das sogar sagen....
Der Typ hat über 4k stunden css auf dem buckel und nur 2 bans durch admins *google*
Apropo esl, da passieren schlimmere kills.
Es gibt spieler die einfach besser sind und immer unter beobachtung stehen nur weil die es drauf haben.


gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:20

In meinen augen ist es ein junger mann der Talent hat zu ( css ) Und das wollt ihr ihm doch net kaputt machen nur durch 1. Aktion ; ))


Wenn ich sowas schon lese kommt´s mir hoch. (Nebenbei gesagt, kannste dich auch gleich Beliar nennen).

"Talent"..."Kaputtmachen"....schonmal was von Schule, Ausbildung, Studium und Arbeit gehört?

Was sich diese ESL Leute immer so ernst nehmen, dabei sitzen sie vorm PC und zocken Counterstrike :ugeek:

Wenn er so ein toller Hengst ist, soll er keine Noobs auf einem stinknormalen Pub wegholzen, sondern mal schön
mit seinen Profis spielen. Jedenfalls, wenn solche Leute bei uns andere Spieler vertreiben und den Server leerspielen,
werden sie entfernt, meistens nerven die eh nur mit ihren Taktikansagen und ihrem "Noob" Gelabere.

Sorry für ein wenig OT, aber wenn ich Worte wie Talent im Zusammenhang mit CSS lese, frag ich mich einfach nur wo´s noch
hingehen soll mit der Gesellschaft.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:23

Also ich revidiere nochmal meine Aussage : Ich habe mir die Demo nochmal genau angesehen.
Die Demo ist leider zu kurz für einen Ban. Die Situation ist zwar sehr komisch aber ich würde immer noch meine
Hand für Beliar ins Feuer legen, dass er nicht cheatet oder sonstwas. Er ist halt ein suchti und sofern kein
SMACban vorliegt würde ich ihn weiterspielen lassen.

Edit: Wenn sich zu viele normal Spieler beschwerden und der Server leergespielt wird würde ich ihn entfernen.
Da muss ich Faceman rechtgeben.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

nl.crazy

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:35

Lieber Templetonpeck!!

Auf diesen server wo Beliar gespielt hat auf e.rz only D2... ich seh meisten den teamcaptain von mouz ( css ) Cocaine.

Wieso bannt ihr den nicht!! Warum!! Er hat auch gutn skill bannt ihn wenn ihr so schön daher redet, lasst doch mal die leute auf den server spieln die spaß dran haben mit andaren leuten zu zocken....ich glaube nicht das er nur spielt damit er welche killt & welche leute anflamet. So verlieren manche leute die lust, wenn die gebannt werden!!

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:04

Auf diesen server wo Beliar gespielt hat auf e.rz only D2... ich seh meisten den teamcaptain von mouz ( css ) Cocaine.

Wieso bannt ihr den nicht!! Warum!! Er hat auch gutn skill bannt ihn wenn ihr so schön daher redet, lasst doch mal die leute auf den server spieln die spaß dran haben mit andaren leuten zu zocken....ich glaube nicht das er nur spielt damit er welche killt & welche leute anflamet. So verlieren manche leute die lust, wenn die gebannt werden!!


Ist doch nun ok :)! Wir haben Beliar wieder entbannt da wir selber sagen müssen das die Demo zu wenig zeigt bzw man zu 100% sagen kann das dort ein Cheatlein verwendet wurde! Wir bannen auch nicht jeden der gute Stats hat sondern versuchen wirklich heraus zu finden ob ein Cheat verwendet wird oder nicht!





Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:15

sauberes ding, gefällt mir ;-)
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

nl.crazy

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:47

Gefällt mir :D

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:18

fehlt nur noch ein likeme button :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:47

Hehe kein Problem :D

gefällt mir





Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:34

erledigt :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:44

Coole Sache :) ;) :lovu:





73

Montag, 3. September 2012, 06:44

STEAM_0:1:5930630 Primitiver Aimbot
STEAM_0:0:41366595 Offensichtlicher Wallhack
STEAM_0:1:48757684 aimbot
STEAM_0:1:54305646 Ganze Teams in 10 Sekunden ausgelöscht, unglaublich dreist
STEAM_0:1:29471745 Wallhack, sehr offensichtlich

Demos leider nicht vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kugelhupf« (3. September 2012, 15:20)


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

74

Montag, 3. September 2012, 12:44

@kuhelhupf

Die Anschuldigungen bringen einen nicht viel ohne Beweise!





General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

75

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:31

Name: Tao
SteamID: STEAM_0:0:5150019
Cheat: Wallhack
Demo: Download

Account steht auf Privat, er Spielt recht Komisch bin aber der Meinung das er Wallhack hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General_V« (29. Dezember 2012, 21:57)


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:19

Ich bräuchte mal eure Hilfe :)! Seit längeren beobachten wir diesen Spieler da er enorme Skillpoint macht und unser Triggerbotdetector diesen Spieler auch sehr oft logt! Es geht hierbei um nosmoke da man ab tick 3500 mit der smoke kein Gegner sieht aber er genau dort hin aimt wo einer ist!

Name: Ip Man @ Win Chun
SteamID: STEAM_0:0:12468273
Cheat: NoSmoke
Demo: Download

smoke in der Demo ausstellen mit: r_drawparticles 0

@ General bei dem würde ich auch auf WH tippen!




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rain« (2. Januar 2013, 17:25)


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

77

Montag, 7. Januar 2013, 19:51

Wallhacker

Mal wieder ein Wallhacker erwischt.

Stelle ihn mal öffentlich an den Pranger:

STEAM_0:1:51150943 (Demo im Anhang)

http://www.bans.hsfighter.net/index.php?…advType=steamid

Map: fy_twotowers_2009

Immer schön auf die Banliste setzten!
»HSFighter« hat folgende Datei angehängt:
  • tbb.zip (3,68 MB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 20:42)



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:03

Der Kerl wurde letztens schon von uns gebannt. Einer unserer Admins hat sich mal die Mühe gemacht und diverse Steam Gruppen (x22 like...etc) komplett gebannt.

Siehe da, CrazyBitch war dabei... :cool:

General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

79

Freitag, 25. Januar 2013, 17:48

Name: trichéur | Team?
SteamID: STEAM_0:1:17564525
Cheat: Wallhack
Demo: Download

General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:53

Name: Stiernackenkommando
SteamID: STEAM_0:0:39965617
Cheat: Aimbot
Demo: Download

p.S.

Man muss genau hin sehen dann erkennt man es.