Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (28. Dezember 2011, 05:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (28. Dezember 2011, 05:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (28. Dezember 2011, 15:51)
|
|
Quellcode |
1 2 |
setmaster add hl2master.steampowered.com:27011 setmaster enable |
Nunja Master Server ändern funktionniert leider nicht, er kriegt trotzdem keine -dauerhafte- Verbindung. Auch noch hinzu kommt, dass der server "lagt", also sehr langsam ist. Es ist unmöglich irgend etwas in der Console einzugeben (ein Buchstabe braucht bis zu mehrere Minuten). Im ganzen ein interessanter Fehler :D. Es hängt bei ein gewissen Punkt (nach die Verbindung zu VAC). Eingestellte Bots oder Plugins werden nicht geladen. Die Last bleibt dabei bei 0-2%
|
|
Quellcode |
1 |
http://91.121.97.54/pub/dgsi/srcds-ship-21_17-winnix.tar.bz2 |
|
|
Quellcode |
1 |
aptitude install wine xserver-xorg xvfb screen |
|
|
Quellcode |
1 |
Xvfb :1& |
|
|
Quellcode |
1 2 |
export DISPLAY=:1 screen -dmS screen_name wine ./srcds.exe -console -game ship -ip <ip> -port <port> -maxplayers <maxplayers> +map <map> |
|
|
Quellcode |
1 |
screen -ls |
|
|
Quellcode |
1 |
screen -wipe |
. Wie sieht es aus von wegen Wine und CPU Last? da geht sicherlich was verloren wegen der Virtualiesierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BIGFAT« (30. Dezember 2011, 06:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (30. Dezember 2011, 05:55)
Es rennt auf meine virtualbox 1a. Wegen den 170 Packete: bin selber schuld, habe die falsche Distribution gestartet (ubuntu anstatt Debian Squeeze). Unter Debian sind es etwa 50 Packete. Ich werde im laufe des Tages das ganze auf den richtigen root probieren. Ich melde mich später und somit endgültig gn8!