Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 21:45

GameMe, schon mal jemand Probleme mit PayPal gehabt?

Wollte mal fragen ob schon einmal jemand mit PayPal Probleme gehabt hat? Und vielleicht eine Idee/lösung hat.

PP/GameMe akzeptiert mein Bankkonto nicht und will bei einmalzahlung und Subscription immer eine Kreditkartennummer oder eine NEUE Bankverbindung.

PP ist nicht überzogen, PP/Bank sind komplett verifiziert. Habe vorgestern noch was via PP-Lastschrift bezahlt. An GameMe scheitere ich jetzt aber schon zwei wochen.
GiroPay (was möglich wäre) wird auch nicht erwähnt.

Hat GameMe einen IRC channel? Dann würde ich mal kurz anfragen ob sie mir eine Zahlungsaufvorderung schicken. Die geht komischerweise immer.
Andernfalls schreibe ich doch mal eine Mail.

Hatte so ein Problem nämlich schon einmal und kein Mensch weis woran es lag.


Ich bin aber trotzdem überascht das Tobi sonnst keine alternativen Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Glaube mit PP gehen ihm viele potenzielle Kunden durch die Finger.

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 21:55

Das liegt doch dann nicht an gameME wenn PayPal dein Konto nicht akzeptiert? Wenn du mit PayPal zahlst wird der Betrag von PayPal von deinem Girokonto abgebucht und an gameME transferiert, gameME kommt also nicht mit deiner Bank in Verbindung sondern nur PayPal.

Ich mach dort schon jahrelang alles per Lastschrift, da du ja monatlich bezahlen musst finde ich das am bequemsten, hat bisher immer alles gepasst. Bei welcher Bank bist du denn? Schreib doch einen Mail, dann haste innerhalb von ein paar Stunden deine Antwort. http://www.gameme.com/contact

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 21:58

PayPal akzeptiert mein Kto nur bei GameMe nicht. Habe jetzt doch mal eine mail an GameMe geschrieben, aber ich wette es wird gesagt das das Problem bei PP liegt. Dann kann ich es gleich vergessen. PP hat schon 5€ von mir auf dem gewissen die nie mehr aufgetaucht sind. Das resultat, zwei Monate mails schreiben und 2 Monate gesperrter Steam account.

Im endeffekt hat VALVE dann das Spiel wieder aus meiner Liste genommen und meinen acc. reaktiviert. Von PP kam NULL.

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 22:01

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dann geh doch einfach hin und lad dir ein paar Euros auf dein PayPal Konto, also nicht vom Giro abbuchen lassen, dann bezahlst du damit?

EDIT: Achso, na dann machs halt direkt als Lastschrift, wenn du Angst hast Geld zu verlieren ist das immer noch am sichersten, da du alles eine gewisse Zeit zurückbuchen lassen kannst.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 22:13

lmfao... der Lastschrift button war garnicht da! ich sehe den gerade zum ersten mal. gutes karma von R A N T A N P L A N big-lol

thema hat sich dann damit mysteriös selbst erledigt. danke trotzdem :lovu:

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 23:57

rofl, deine Threads sind echt der Hammer :-D

Ähnliche Themen