Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 06:19

Seltsame Fehlermeldung

Morgen ihr lieben,

ich habe gerade meine beiden GameServer komplett neu gestartet und da ist mir auf einem Server eine komische Fehlermeldung aufgefallen:

Quellcode

1
xmalloc: ../bash/shell.c:1595: cannot allocate 3 bytes (0 bytes allocated)


Beide vServer laufen auf ein und der selben Hostmaschine, beide haben das selbe Betriebssystem (Debian Squeeze) beide sind gleich konfiguriert. Ich hatte auf dem anderen Server auch schon einmal diese Fehlermeldung, die habe ich dann aber mit einem BS-Update wegbekommen. Nur es gibt momentan keine BS-Updates :( und der Server läuft auch. Nur woher kommt diese Fehlermeldung :?: :?:
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D