You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oldi1960

Intermediate

  • "oldi1960" started this thread

Posts: 179

Location: Berlin

Occupation: Feinmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Thursday, April 26th 2012, 11:50am

CSGO Maps für CSS

Was haltet ihr von den CSGO Maps?Also von der Optik her sehen sie ganz gut aus man fühlt sich wie in BF ich muß mich erstmal dran gewöhnen.
83.136.86.114:27230 Fungamers Schlachtfeld CSGO sie sind sehr groß dauert eine weile bis sie runtergeladen sind.


Gruß aus Berlin

N3RO

Unregistered

2

Thursday, April 26th 2012, 12:36pm

Hab bisher dust und dust2 in den CSGO - Varianten gespielt, vom Aussehen sehr deutlich besser als die "alten" - aber die Größe ist schon ganz schön happig (nicht jeder hat schnelles Internet^^) und der Wechsel auf diese Maps dauerte bei mir immer nen Augenblick länger als bei anderen Maps. Hab zudem auch die Beta von CS:GO - das Gefühl, dass man sich wie in BF fühlt, kann ich bestätigen. Mein Problem ist nur Folgendes: Wenn ich BF zocken will, spiel ich das halt und nicht CS. Ob einem die Annäherung an andere Shooter gefällt ist geschmackssache - ich jedenfalls bleib bei CS:S und werde nicht auf GO umsteigen. :)

mfg
N3RO

oldi1960

Intermediate

  • "oldi1960" started this thread

Posts: 179

Location: Berlin

Occupation: Feinmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Thursday, April 26th 2012, 12:49pm

Jo

Irgendwie fühlt man sich nicht mehr in einen Egoshooter, ist jedenfalls mein Eindruck.Die Optik ist schon schön aber das was CSS eigentlich ausgemacht ist irgendwie weg.

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Thursday, April 26th 2012, 2:21pm


Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Thursday, April 26th 2012, 2:23pm

Abgesehen davon das auch CSGO die Source Engine benutzt, finde ich das Spiel unterscheidet sich zustark von den alten Spielen

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Thursday, April 26th 2012, 2:27pm

cs:go it arcade lastig und konsolen optimiert (afaik gibt es kein recoil)... und es ist nicht counter-strike 2

CS 1 = original
CS:S = engine port
CS:GO = "hübscher" konsolen port (wenn sie CS:S releasen würden wäre das grafischer selbsmord und keiner würde es auf einer "nextgen" kaufen)
??? = nachfolger von CS 1

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMakz" (Apr 26th 2012, 2:35pm)


Similar threads