Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldi1960

Fortgeschrittener

  • »oldi1960« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 11:50

CSGO Maps für CSS

Was haltet ihr von den CSGO Maps?Also von der Optik her sehen sie ganz gut aus man fühlt sich wie in BF ich muß mich erstmal dran gewöhnen.
83.136.86.114:27230 Fungamers Schlachtfeld CSGO sie sind sehr groß dauert eine weile bis sie runtergeladen sind.


Gruß aus Berlin

2

Donnerstag, 26. April 2012, 12:36

Hab bisher dust und dust2 in den CSGO - Varianten gespielt, vom Aussehen sehr deutlich besser als die "alten" - aber die Größe ist schon ganz schön happig (nicht jeder hat schnelles Internet^^) und der Wechsel auf diese Maps dauerte bei mir immer nen Augenblick länger als bei anderen Maps. Hab zudem auch die Beta von CS:GO - das Gefühl, dass man sich wie in BF fühlt, kann ich bestätigen. Mein Problem ist nur Folgendes: Wenn ich BF zocken will, spiel ich das halt und nicht CS. Ob einem die Annäherung an andere Shooter gefällt ist geschmackssache - ich jedenfalls bleib bei CS:S und werde nicht auf GO umsteigen. :)

mfg
N3RO

oldi1960

Fortgeschrittener

  • »oldi1960« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 12:49

Jo

Irgendwie fühlt man sich nicht mehr in einen Egoshooter, ist jedenfalls mein Eindruck.Die Optik ist schon schön aber das was CSS eigentlich ausgemacht ist irgendwie weg.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 14:21


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 14:23

Abgesehen davon das auch CSGO die Source Engine benutzt, finde ich das Spiel unterscheidet sich zustark von den alten Spielen

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 14:27

cs:go it arcade lastig und konsolen optimiert (afaik gibt es kein recoil)... und es ist nicht counter-strike 2

CS 1 = original
CS:S = engine port
CS:GO = "hübscher" konsolen port (wenn sie CS:S releasen würden wäre das grafischer selbsmord und keiner würde es auf einer "nextgen" kaufen)
??? = nachfolger von CS 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (26. April 2012, 14:35)


Ähnliche Themen