Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konnor

Anfänger

  • »konnor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 19:00

Consolen-Namen ändern?

Hallo,
Ich hätte nur eine kleine Frage:
Gibt es die Möglichkeit,Den Namen seiner Konsole umzuändern?
Was ich damit meine ist,wenn man z.B. mit HLSW connectet und da was in den Chat schreibt,steht da ja Console:blabla
Kann man sozusagen den Namen der Konsole umändern,also z.B. von Console zu Admin?
Wenn sowas geht,würde ich mich freuen,wenn ihr es mir erklären könntet :)
Gruß,konnor :-D

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 23:37

Ich denke nicht. Es sei denn man schreibt HSLW komplett um. Ob es mir das wert wäre...

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2012, 01:59

HLSW hat damit reichlich wenig zu tun, dies sendet einfach nur folgenden Command an den Server.

Quellcode

1
say "Hallöchen"

Man könnte das ganze vermutlich mit einem Plugin bewerkstelligen.
Du kannst ja mal im Forum deines Adminplugins nachfragen ob dir jemand eines schreibt.

MfG
Impact

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 14:15

Man könnte, wie es Impact bereits gesagt hat, es per Plugin regeln.

z.B. in Sourcemod einen Cmd erstellen und dann per Konsole z.B admn_say "Hi" und dann eben ausgeben.

Verwendete Tags

ändern, console, Konsole, lol, Name