Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onyx134

Anfänger

  • »onyx134« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 13:39

Hilfe zu HlstatsxCE

Hallo zusammen,

ich suche leider nun schon eine ganze Weile, finde aber leider nirgends Hilfe zu meinem Thema.

Bei mir auf dem Server läuft die Ausgabe für das statsme Plugin nicht.
Ich meine, wenn man Ingame in den Chat "Rank", "Statsme", "Session" oder "Top10" eingibt, dann passiert nichts. Also wirklich nichts, nicht mal der Text wird ausgegeben.
Das Plugin an sich scheint zu arbeiten. Wir haben in der motd.txt die Top10 verlinkt und das funktioniert einwandfrei und es wird auch gezählt. Aber die Ausgabe im Spiel geht leider nicht. Also so, dass auf der linken Seite zum Beispiel die aktuelle Session statistik und die globale ausgegeben wird.

Was mach ich denn nur falsch? Ich habe bereits mehrfach versucht den Stats Server neu zu starten und auch den Spielserver neu gestartet aber es funktioniert einfach nicht, seit dem letzten Steam Update. Vorher ging alles einwandfrei....
:kotzen:

2

Freitag, 5. April 2013, 13:51

Hallo,

Hast du auch den Perl Daemon installiert? Du solltest das Plugin Superlogs installieren. Dann noch dieses in die server.cfg packen:

Zitat

log on
logaddress_add <IP vom Perl Daemon Server>:27500
Stimmen die Rechte der Datein? Gibt es error.logs?

HIER NOCHMAL ALLES INRUHE LESEN UND SCHRITT FÜR SCHRITT ÜBERPRÜFEN OB DU ALLES SO GEMACHT HAST!



Lg
LeXx

onyx134

Anfänger

  • »onyx134« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2013, 14:01

Naja da sind ja so MySQL dinge drin, von denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe.

Ich gehe normal auf diese Seite hier und mache dort die Einstellungen...

http://ranking-229316.stats2go.de/hlstats.php
Den Link habe ich über das Webportal meines Server-Anbieters bei dem die Stats mit drin sind....

Hab jetzt auch nochmal über HLSW geschaut, das Plugin wird ausgeführt. Nur Ingame geht rein garnichts

Den Eintrag in der Server.cfg habe ich schon drin. Wie gesagt es ging ja auch schon mal...

4

Freitag, 5. April 2013, 14:08

Hast du schonmal versucht den Perl Daemon auf der HLstatsX Seite neuzustarten?

Lg
LeXx

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2013, 15:23

Bitte wende dich an den Support deines Anbieters.

Ähnliche Themen