Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:09

Automatisch Bots einfügen...

Hallo Ihr da !!!

Ich möchte auf meinem CSS-Server 4 Bots haben, die gegeneinander Kämpfen und wenn ein besucher kommt, soll einer von ihnen gekickt werden. kommt dann ein 2. besucher, soll der 2. bot gekickt werden usw.

Desweiteren möchte ich haben, dass wenn die spieler gehen die bots wieder joinen.....

Und 2. : Wie kann ich den Bots feste Namen geben??

Da ich mich mit den einstallungen net so gut auskenne wäre es gut, wenn ihr mir das alles ganz genau erklären könntet...

Danke schonmal im vorraus.

M.f.G.
Whiskers

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:39

Re: Automatisch Bots einfügen...

bestteam hi

füge das hier in deine server.cfg ein

server.cfg

//--=::[ BOTS ]::=--

bot_quota 2 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix "<BOT>" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)

bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ??? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol)
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)

// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen ueber die Bots an.
// bot_add // Fuegt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.)
// bot_add_t // Fuegt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fuegt den Antiterrors einen Bot hinzu.
// bot_kill // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
// bot_kick // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.

den reste kannste dir dort einstellen! ist auch nicht schwer und sogar auf deutsch erklärt


so long have fun

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 22:43

Re: Automatisch Bots einfügen...

OK Danke hat alles geklappt....

Vielen vielen dank.....

bigri