Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nino18

Anfänger

  • »Nino18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 16:11

Kann Mir vllt über Teamviewer Einer Bei den models helfen?

Kann mir bei Teamviewer Vllt einer Bei Den models helfen also einfügen und das alles ich krieg es ned hin

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 11:34

Übung macht den Meister ...

uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 17:11

Übung macht den Meister ...



Sehr nett .... Ich glaube sourceserver.info ist für solche Kommentare nicht gedacht.

@Nino18
Wie meinst du das Server Side Models oder Client ?

Lg

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 11:17

Ich denke nicht, dass Sourceserver.info dafür gedacht ist, dass wir Leuten die Server per Teamviewer einrichten.
Wir helfen hier uns untereinander, aber direkt nach Support über TW zu fragen zeigt schon eine gewisse Dreistigkeit.


@ TE

Zuerstmal sollten grundlegende Informationen bereitgestellt werden.
Ich verweise noch auf den folgenden Link. Bitte dafür den ersten Post eiditeren und dann schauen wir mal weiter.

Zu wenig Informationen
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 21:11

Ich meinte ja auch nicht das wir bzw i-einer über Team Viewer es einrichten soll.

Wir wärd denn wenn man einfach so ein LINK postet als Hilfe. Ich bin auch der Meinung wer keine Interesse hat seinen eigenen Server selber einzurichten braucht auch keinen Server. Aber man muss ja nicht sofort so krass antworten. Man bekommt nur ein falsches Bild vom Forum. naja ist auch egal jetzt der Nino meldet sich ehh nicht mehr.

Lg

Ähnliche Themen