Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Juli 2007, 19:01

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Nabend :D

Hab oben den rest mit beigefügt :lol: Hoffe es passt :? Schönen Abend noch,

BoON 8-)


nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Juli 2007, 19:56

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

schauen super aus... nochmal ein endfettes T H X

:D


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:17

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Womit gemacht ??

Adobe photoshop oder??

Weil ich hatte da nur testvrsion, ^^ leider abgelaufen nun nur noch image ready, kann da aber keine Ovalen körper machen :-(

oder haste ein anderes, wo ich mir die Demo suagen kann?
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:00

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Sind etwa mit 4 Proggis gemacht right Jedes Prog beherrscht eine Sache am besten. Photoshop, Picture Publisher 8, Photo Suite und Animation Shop 3.

Allen noch einen schönen Abend,

BoON bigri


Hasamaatlas

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Quellendorf

Beruf: freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. August 2007, 23:53

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Mahlzeit,

sagt mal, kann man die Links die hier im Forum geposted werden nicht auf neue fenster verweisen?

Also target="blank"?

Weil wenn ein User nen Link kritzelt nervt das ein bißchen jedesmal zurück zu klicken.

Keine Kritik, is nur ne Frage/Anregung
MfG

Hasamaatlas

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 23:57

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Zitat von »"Hasamaatlas"«

Mahlzeit,

sagt mal, kann man die Links die hier im Forum geposted werden nicht auf neue fenster verweisen?

Also target="blank"?

Weil wenn ein User nen Link kritzelt nervt das ein bißchen jedesmal zurück zu klicken.

Keine Kritik, is nur ne Frage/Anregung



geht mir genau so ^^ ich muss immer wieder zurück
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

27

Samstag, 4. August 2007, 00:17

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Kann man einstellen, mich nervts selber, ich schau morgen mal nach.

Hasamaatlas

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Quellendorf

Beruf: freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. August 2007, 15:11

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Sehr schön... right
MfG

Hasamaatlas

29

Samstag, 4. August 2007, 17:29

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Hallo zusammen!

Um nicht ein extra neues Topic zu erstellen poste ich das einfach mal hier.
Da ich nun fast jeden Tag mal vorbei schaue und mit Interesse das immer wechselnde Outfit des Boards beobachtet habe, finde ich den jetzigen Endzustand!? sehr gut. right
Hebt etwas ab von den anderen Boards die so im www unterwegs sind.
Wenn Mani irgendwann mal abgeschaltet wird oder einfach nicht mehr funktionieren sollte wegen irgendeinem neuen Valve Update dann wird hier sicher einiges los sein.
Die Leitung hier oder die "Macher" die vom Nick her schon angenehm im Mani Forum aufgefallen sind passen zu dem jetzigen Outfit ...ruhig ...sachlich ...nett! right
Atmosphäre und vernüftige Leitung sind sehr wichtig wie ich meine.

Leider muss ich zu meinem Bedauern sagen das heute der neue Mod Hunter die Atmosphäre hier von meiner Seite her rein subjektive gesehen etwas getrübt hat.
Warum weshalb werdet Ihr alle schon irgendwann selber merken.
Ich bin auch kein Type der gerne Spam verteil und geheimnisvolle Äusserungen in die Welt setzt aber ich weiss wo von ich rede.
Hier und da sind ja schon im Mani Forum ein paar Bemerkungen in Bezug auf Hunter gesagt worden.

Ok anderes Thema! bigri

Ich schau weiter jeden Tag vorbei auch wegen meiner vorherigen Äusserung ... ich glaube das wegen einer faulen Stelle nicht der ganze Apfel faulig werden sollte!? big-lol

@[nato]hunter
Bitte keine PM´s oder ähnliches ... sorry ich mag Dich einfach nicht denn ich habe genug von Dir gelesen in diversen Chat´s!
Falls Du Dir über meinen Nick Gedanken machen solltest, von denen gibt es jeden Tag einen anderen.
Das hat kein besondere Bedeutung und ich mache das seit dem ich im Inet unterwegs bin. So bekommt man immer allerlei Sachen mit die man oft mit einem bekannten Nick nicht mitbekommt.

Hoffe mein Beitrag hier wird nicht wegen meiner Äusserung editiert oder gelöscht etc. denn das würde mir Leid tun! melo

c-ya
smitti

30

Samstag, 4. August 2007, 18:05

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Aus der Diskussion im Mani Forum habe ich mich damals bewusst rausgehalten. Da aber oftmals ein Wort den Weg für das andere ebnet, hat die Sache damals meines Erachtens leider ein für beide Seiten ungünstiges Ergeniß aufgezeigt.

Umso wichtiger finde ich daher den Neuanfang.

Ich denke das Hunter sehr wohl ein geeigneter Moderator ist, er ist lange dabei, hat Erfahrung als Moderator und ist versiert in Fragen rund um Hl2 und seine Mods. Die Problematik wenn man viel in einem Forum aktiv ist, ist überall gleich, man hat nicht immer einen guten Tag und ab und an schlägt sich das leider dann in einer Äußerung nieder, die man so an einem anderen Tag eventuell nicht getätigt hätte. Viele Reaktionen haben auch teilweise eine längere Vorgeschichte, die man als Unbeteiligtern nicht kennt oder sind Reaktionen auf PM's, IM Mitteilunge und sonstiges. Solltest du diesbezüglich negative Bekanntschaft mit Hunter geschlossen haben, denke ich, das es sich wohl um einen dieser Tage gehandelt hat.

Insbesonders daher finde ich den Apfelvergleich ziemlich unpassend.

Wir nehmen niemand in unser Team auf, von dem wir nicht denken das er der Sache nicht gerecht wird.

@Hasamaatlas: Ich habs nicht vergessen, ich suche immer noch. Ich hoffe ich werde bald fündig, sry.

31

Samstag, 4. August 2007, 18:39

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Zitat von »"smitti"«


Leider muss ich zu meinem Bedauern sagen das heute der neue Mod Hunter die Atmosphäre hier von meiner Seite her rein subjektive gesehen etwas getrübt hat.

ich versteh dich ehrlich egsagt nich wirklich... du sagst hunter würde die atmosphäre hier trüben, sagst aber nicht warum...

wir (die admins, bis auf dead eye er ist ja grad nicht da...) haben uns das lange überlegt, und fanden es alle ne gute idee ihn bei uns aufzunehmen, er ist schon lange in der css szene aktiv (vor allem bei es) und hat gut ahnung (ebenfalls vorallem von es^^)... wir konnten eigentlich keinen grund finden der gegen eine aufnahmen gewesen wäre...
Deswegen interresiert mich, warum soll es so schlimm sein, dass hunter nun bei uns im team ist?

Hasamaatlas

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Quellendorf

Beruf: freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. August 2007, 22:30

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Zitat von »"Isias"«


@Hasamaatlas: Ich habs nicht vergessen, ich suche immer noch. Ich hoffe ich werde bald fündig, sry.


Hab da mal was gefunden. Scheint ein generelles Problem von phpBB zu sein.

Suche in der bbcode.html die Zeile

Quellcode

1
<!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
und ersetze des mit dem:

Quellcode

1
<!-- BEGIN url --><a Target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->


Das wars dann schon. Die bbcode.html befindet sich im styles/prosilver/template - Ordner bzw. im styles/subsilver2/template - Ordner.

Heißt im Klartext: für jedes design was ihr hier verwendet müßt ihr die bbcode.html wie oben beschrieben abändern.

Habs bei mir aufm Testserver getestet, begutachtet und für "sehr gut" befunden. bigri

Das wars dann schon.
MfG

Hasamaatlas

33

Sonntag, 5. August 2007, 11:56

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Funktioniert ausgezeichnet, merci Hasamaatlas

Hasamaatlas

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Quellendorf

Beruf: freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. August 2007, 11:59

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Was mir aber grad noch eingefallen ist, Du mußt im ACP den Cache löschen damit die Änderungen bei jedem aktiv werden.

OK nun gehts auch bei mir. Büdde Büdde.

P.S.: Ist das phpBB3 RC3 ?
MfG

Hasamaatlas

35

Sonntag, 5. August 2007, 12:28

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

RC 4, die Änderung sollte aber bei allen auch ohne Cache löschen funktionieren.

Anonymous

unregistriert

36

Samstag, 11. August 2007, 15:58

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

ein par "allgemeine" Beriche rund um den eSport, Games usw wären viell. noch ganz sinnig.

Das ein bischen "just-to-talk" reinkommt u know

37

Samstag, 11. August 2007, 16:35

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

mh weiß nich ob das so sinnvoll ist... sind ja eigentlich ein support/info forum, und keine news seite für esport, games, etc... news zu plugins halte ich für ganz sinnvoll, aber so allgemeine news gehen denke ich ein bisschen über unser ziel hinnaus...
wird dann auch glaub ich ein bisschen viel für unser team, sind ja nich hauptberuflich supporter hier :P

Anonymous

unregistriert

38

Samstag, 11. August 2007, 16:44

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Mah, nich falsch verstehen... hm ich bastel mal ne Übersicht damits genauer rüberkommt.

39

Samstag, 11. August 2007, 18:05

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Das hier soll primäre eine Anlaufstelle für Plug-in Administration sein, für Informationen rund um den E-Sport und News zu Valve gibt es ja bereits diverse gute Anlaufstellen, bspw. Counter-strike.de, ich denke nicht das es hier zweckförderlich wäre.

Anonymous

unregistriert

40

Samstag, 11. August 2007, 18:08

Re: Tipps für die Zukunft des Boards

Was vielleicht nützlich währe, das man unter den einzelnen Plugin/Mod Kategorien noch Bereiche für "own Stuff" hat.

z.B. bei SourceMod, Translations usw...