Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seawarrior

Anfänger

  • »Seawarrior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:40

ESL Spieler gesucht!!

Servus erstmal,

wer Interesse hat ich suche Momentan noch einen aktiven Day of Defeat Source Spieler der bereit wäre
mit mir und einem Kumpel (Beide Kd ratio meistens von 2.6) in der ESL 3on3 Ladder mitzuspielen Server und Team
ist bereits vorhanden vorbereitungszeit Feb. bis Mrz. Ab 1. April dann fest in der ESL bei interesse einfach
in Steamfriends adden oder mir ne persönliche Nachricht schreiben falls das mit Steam nicht funktioniert.
Und wenn er nicht gestorben sind, ist jemand anderes Tod!!
http://www.main-task-force.com

Seawarrior

Anfänger

  • »Seawarrior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 07:47

Re: ESL Spieler gesucht!!

Thema geschlossen es hat sich ein Spieler gefunden ich danke dem neuen Member für seine Meldung bei mir.

Greetings
Chris
Und wenn er nicht gestorben sind, ist jemand anderes Tod!!
http://www.main-task-force.com

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 12:53

Re: ESL Spieler gesucht!!

:arrow: Geschlossen.
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.