Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2011, 22:42

EA, Origin, BF3, Deutschland und der Schertz der Woche


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2011, 22:48

big-lol Schöne Meldung.

-

Habe mir auch so eben einen BF3 Betakey ergattert.

* Sabber Sabber... wart bis DL Fertig... Hechel.... 8-)



-



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

3

Donnerstag, 29. September 2011, 23:14

Im FF n Proxi eintragen.
Dann auf http://store.origin.com
Anschließend rechts oben auf Free Games.
Dannn irgendwo Battlefield auswählen und aus Download klicken.
Anmelden
Und dann öffnen mit Origin
Dann sollte es auch klappen ;)

Man brauch aber garkeinen Betakey mehr, seit heute ist es ne open Beta

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 23:47

geht, werde ich aber nicht machen. ich unterstütze so einen mist (inkompetente software) nicht und werde damit einen teufel tun an der BF3 beta teil zu nehmen.. vorbestellung vor nem jahr zum preis von 25€ habe ich auch schon ausgeschlagen. ich unterstütze keine FPS-MP PC spiele mehr die weder ein (map-)SDK noch freie server bieten aber 10-20% teurer sind.

dazu hat sich vom EA-Downloader (EADM) zu Origin absolut null geändert. es wurde einfach nur eine chat-funktion eingebaut. es ist immernoch lahm, hängt ständig und die server sind überlastet.

es ist echt traurig das DiCE teil von EA ist und EA nur noch "qualitativen-müll" bringt weil sie die kohle ständig in irgendwelche projekte stecken die nach 2 jahren entwicklung wieder gestoppt werden und release-deadlines setzt wenn ein spiel noch im beta stadium ist. activision kann sich da gleich mit anschließen.

dann werden auch noch die verkaufspreise von onlineversionen mit nach oben gedrückt obwohl man im vergleich zu einer retail version automatisch schon 2/3 mehr an einer onlineversion verdient und lässt sich dann noch extra maps als DLC bezahlen.

nö danke.

da freue ich mich lieber auf L.A. Noire was im november endlich auf den PC kommt und das warten auf GTA V erleichtern wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (30. September 2011, 00:02)


5

Donnerstag, 29. September 2011, 23:56

Ja, Origin ist echt Schrott. Aber ich muss sagen, als ich BF heruntergeladen habe ging das recht fix.
Dann muss man auch noch n Browser-Addon installieren damit man zocken kann.
Ich finde das auch irgendwie echt lächerlich, dass das ganze wiedermal so kompliziert gemacht wird.

Um letztendlich festzustellen, dass es doch nicht wirklich soooo geil aussieht.
Und dafür, dass es in einem Monat aufm Markt sein soll, ist es wirklich noch verdammt verbugt.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. September 2011, 08:55

Spiele auch schon die beta seit 27.9 und das auch über Origin. Ich finde es auch Mega umständlich ween den Browser aber so hab bisher keine weiteren Probleme gehabt aber dafür ingame jede Menge Bugs was die grafikeinstellungen betrifft.





7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:15

@ MadMakz:

Wenn man solche Meldungen bekommt freut man sich doch in Deutschland zu wohnen und einen solchen Staat auch noch mit seinen Steuern zu unterstützen oder?
Und was die teuren Spiele ohne SDK und Server an geht, muss ich dir recht geben, das ist KACKE. Aber das kommt in letzter Zeit immer mehr habe ich so das Gefühl.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:26

Komisch, ich hab die Meldung nicht bekommen.
Origin geht mir aber jetzt schon auf den Sack und ich habs bis jetzt nur einmal gestartet.
Dazu kommt noch, dass man über den Browser connecten muss. Vorher noch ein Plugin installieren.

Gehts noch? So werden die Valve nie Konkurrenz machen. Ich hoffe mal, dass das nach dem Release nicht mehr so sein wird.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:27


...Vorsicht vor der Battlefield 3 Beta

LOL die erklären da auch noch wie es geht ^^


Ähnliche Themen