Der thread ist jetzt zwar schon etwas älter, aber trotzdem wollte ich hierzu noch ein paar Dinge loswerden, da ich grade hier dran arbeite.
Zum einen arbeite ich an einem komplett neuem Konzept was Hide & Seek angeht, wer mehr dazu wissen willst kann das hier lesen:
Link
Dieser Mod bleibt allerdings vorerst privat bis er ausgereift ist, was noch einige Zeit dauern wird...,
da ich auch viel anderes Zeugs am Coden bin und leider kaum Gute hilfe bekomme bisher.
Viel würden gerne sind aber nicht in der Lage dazu...
Aber nebenbei beschäftige ich mich dabei natürlich auch mit den Fragen was geändert werden muss um Hide & Seek bei CS:GO zum laufen zu bringen.
Ich habe mit Peace-Maker geredet und er hat leider merklich kaum noch Interesse an dem Mod, daher werde ich den public Hide & Seek Mod selber für euch fixen.
Es gibt zwar schon min eine private Version die irgendjemand verkauft, allerdings finde ich den Preis nicht gerechtfertigt, da das Plugin nicht komplett neu geschrieben werden muss, damit es bei CS:GO auch funktioniert.
Allerdings werdet ihr die map configs neu machen müssen da die Maps auch neue Gegenstände enthalten und einige auch wegfallen bei CS:GO!
Wer Interesse hat oder helfen möchte kann mich gerne bei Steam adden
ansonsten einfach abwarten bis meine Updates postet werden bei AM.
MFG Zipcore