Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 14:44

Lan Party!!

Hi Leute, habe vor kurzem meinen Abschluss der Realschule gemacht, und ein paar klassenkameraden wollen ne Lan machen, da wollt ich fragen, was ihr so für erfahrungen habt mit lan´s und Dedictated Servern, welche Mods etc.

Ich hab jetzt mal drauf
Mani v1.2r
* Quake Sounds
Eventscripts von Mattie
*Gun Game

Zitat

Jedoch zu den Quakesounds, es erscheint zwar ein Text also mit Multikill usw. aber kein Sound.

Ok, hat sich gerade geklärt ^^ hab die sounds nicht in den Ordner kopiert ^^ :oops: :oops:

Naja, bin grad dabei ne Lan Config zu erstellen.

Könnt ja mal hier posten, was ihr so für mods usw. auf euren Servern für ne Lan drauf hattet
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

2

Samstag, 7. Juli 2007, 15:22

Re: Lan Party!!

ich nutze für lans eigentlich immer die gleichen mods etc. wie im internet, nur halt rankings und das alles darf man nicht per steam id machen! es sei denn man hat en inet anschluss, der bei uns immer vorhanden ist....

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 15:45

Re: Lan Party!!

Jo, hab ich schon auf LAN eingestellt
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

xfactor

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: aua-WG Kreuzau

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 17:16

Re: Lan Party!!

also wenn die möglichkeit besteht ne inet leitung da zu haben auf jedenfall nutzen wegen steam

ich organisiere ne 230mann lan mit (soll jetzt nicht prollig wirken ;)) und wir nutzen auch eine 1000er Leitung damit sich steam anmelden kann weil sonst gibt es nur Probleme damit.

Bei vielen kommt dann sowas wie "Ihr Steam Ticket ist abgelaufen" und so ein Zeug beim Gameserver dann selber auf LAN stellen.
Den rest einfach wie ein Inet Gameserver einstellen bis auf wie schon gesagt die rankings.

Gruß
xfactor

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:29

Re: Lan Party!!

Ich hab immer einen Server mit GunGame und HlstatsX inkl. Teamspeak mitgebracht. Vielleicht sollte noch ein IRC-Server laufen. Clansphere könnte man als Intranet nutzen. Die War-Server sollten nicht außer Acht gelassen werden ( sv_pure 2 / sonst keine Plugins / Tick 100 ). Andre Server für Spiele wie Quake3, COD2 usw. sollten nicht außer Acht gelassen werden.