Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:45

Welchen Pingboost benutzt ihr

Hey Jungs / Mädels ich wolt euch mal Fragen mit welchem Pingboost eure Server rennen

Mfg
Impact

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:20

Re: Welchen Pingboost benutzt ihr

Für srcds überhaupt keinen, da es keinen Pingboost mehr gibt.
Falls du sowas wie eine Optimierung meinst: http://forums.srcds.com/viewtopic/12685">http://forums.srcds.com/viewtopic/12685</a>
Der Kernel sollte natürlich auch noch angepasst sein.

Naja, ist eh alles Verarsche. Wenn ich schon sehe, dass manche Hoster mit 10.000 FPS werben, könnte ich mich innerlich kaputtlachen. Als wenn der Server in diesem Fall genauer rechnen würde. Vor allem, da alle Spieler einen Ping haben, der die Optimierungen wieder zunichte macht.

Ich finde das sehr schade, dass die meisten auf diesen Zug aufspringen. Von seriösität kann man da nicht mehr reden.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:15

Re: Welchen Pingboost benutzt ihr

Nein Nein so war das nicht gemeint :D
es hat mich nur mal interressiert


Mfg
Impact

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:29

Re: Welchen Pingboost benutzt ihr

Je höher der Pingboost (bei 1.6) desto höher auch die Serverlast. Man sollte also vielleicht mal mit dem Ding runtergehen. 1-2 ist völlig ausreichend.
Ist genauso wie mit der Ticrate. Irgendwann ist´s nur noch "Verschlimm-Bessern".

Einen Scheiss Anbieter mit Scheiss Anbindung kann man dadurch auch nicht viel besser machen.