Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 22:55

Verdammt! Wie kann das sein!

'SCHLAAAAAAAAAAaaND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elfelfeins Wir haben die Engländer 2:1 abgezogen! Junge junge, das des noch keiner gepostet hat! Also ich mein, also wo, also wie, also woher, also wie gibts denn des? Wie haben wir überhaupt ohne ein 2:1-für-Deutschland-gegen-England-Fußball-Topic bisher leben könnnen?

Btw., haben wir gut getippt DeaD_EyE *g*

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 23:32

Re: Verdammt! Wie kann das sein!

Jo :-D

Ich dachte nach dem ersten Tor von England, dass die uns auseinander nehmen.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2007, 09:44

Re: Verdammt! Wie kann das sein!

big-lol naja so berühmt war das nicht!!! die hatten zum schluß viele viele chancen man man man war knapp und ein 2:2 were gerecht gewesen! natürlich freu ich mich das sie 1:2 gewonnen haben *g*

4

Freitag, 24. August 2007, 14:01

Re: Verdammt! Wie kann das sein!

Joa, des stimmt, von einem sicheren Sieg kann man nicht sprechen. Auch das 1te Tor der deutschen Mannschaft war ein Geschenk des englischen Torwarts. Und das wir in der 2ten Hälfte nicht eines vor den Latz bekommen haben, war auch wirklich Dussel. Aber am Ende zählt halt das Ergebniß und da - da können sich die Engländer auf den Kopf stellen - da stand 2:1

Ole ole oleo le *g*

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 18:27

Re: Verdammt! Wie kann das sein!

big-lol alco jop

wenn man betrachtet das das die oder fast b elf war von uns

naja werden wir sehn wenn es hart auf hart kommt zur nächsten wm