Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lestat666

unregistriert

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:50

Pr0n-Video: Ganz viel nackte Haut

Achtung, das wird jetzt eklig! :atak:

Schaut euch doch bitte mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=kefPrc8BxUU

Wünsche weiterhin guten Appetit!

Auf der Webseite http://www.peta.de/web/spenden.8.html kannst auch Du Peta unterstützen und mit einer regelmässigen kleinen Spende Fördermitglied werden.

Mehr Videos auf dem PETA-Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/PETADeutschland

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:45

Hmmmh ich hab auf einmal voll den hunger auf Chicken-Mc-Nuggets.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:24

Essen soll billig sein, aber die Tiere glücklich.

Atomstrom wollen wir nicht, aber Windkraftanlagen und Kohle auch nicht.

Immer nur dagegen sein hilft halt nicht. Wenn die Energie, die für das dagegen sein aufgewendet wird, einmal für Sinnvolles verwendet werden würde, boa würden wir hier in der BRD einen Aufschwung erleben.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Lestat666

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:56

Essen soll billig sein, aber die Tiere glücklich.
Ob Du es nun glaubst oder nicht - das geht!
Natürlich nicht im Supermarkt um die Ecke.
Auch so manche "Bio-Märkte" sind nichts als Abzocke.

Einfach mal Augen auf und beim Bauern um die Ecke kaufen!

Zur Not auch per Versand: http://stores.ebay.de/derhoflieferanthochmoor

Keine Ahnung, ob dieser Link so eine gute Idee war.....
vermutlich kaufen mir jetzt andere die knappen Angebote vor der Nase wech oder die Mods hier meckern mich von wegen Werbung an.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:39

Puh, ganz schön harte Kost. Das dort der Gesetzgeber nicht einschreitet, ist mir unverständlich. Unter anderem sollten per Gesetz die Großhändler mit in die Verantwortung gezogen werden.

Lestat666

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:09

Das dort der Gesetzgeber nicht einschreitet, ist mir unverständlich. ....
Och, das lässt sich ganz leicht erklären!
Wenn nämlich z.B. wie im Fall Grotelüschen Niedersachsens Tierschutz-Ministerin selber an solcher Schweinerei beteiligt ist.

Nachdem Peta damals Strafanzeige erstattet und den Fall öffentlich gemacht hat, ist Astrid Grotelüschen ist nicht mehr im Amt.
Auch wegen dieser Bilder aus Betrieben des Grotelüschen-Imperiums musste sie zurücktreten

Mehr zu diesem Fall incl. Videos: http://www.peta.de/web/grotelueschen.3634.html

Lestat666

unregistriert

7

Samstag, 7. Mai 2011, 15:58

Weil es irgendwie so schön zum Thema passt:

Blut am Apfel: Die Zustände in den iPhone-Fabriken

Sehr lesenswerter TAZ-Artikel: http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/blut-am-apfel

Das folgende Bild ist alt, aber vielleicht kennen es noch nicht alle.
Hier sieht man, was die Firma Foxconn gegen die vielen Selbstmorde der Mitarbeiter unternimmt, welche dort aus dem Fenster in den Tod springen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (9. Mai 2011, 18:30) aus folgendem Grund: Bitte eigene Bilder posten. Keine Direktverlinkung aus anderen Foren!


8

Samstag, 7. Mai 2011, 20:54

Ich frage mich, ob du hier im richtigen Forum bist. Klar ist das hier der Offtopic Bereich. Aber müssen politische Themen hier rein?

Mal abgesehen davon sehe ich Vereine und Parteien, die ohne Kompromisse ihre Positionen durchdrücken wollen, mehr als kritisch. Demokratie heißt es Kompromisse zu finden. In Wildwestmanier einzubrechen kann auch als Form der Selbstjustiz aufgefasst zu werden.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:44

Nochmals: Ich weise Ausdrücklich darauf hin, dass das Fremdverlinken aus anderen Foren/Internetseiten nicht erlaubt ist. Dafür gibt es Bildhoster.

Lestat666

unregistriert

10

Montag, 9. Mai 2011, 11:25

Nochmals: Ich weise Ausdrücklich darauf hin, dass das Fremdverlinken aus anderen Foren/Internetseiten nicht erlaubt ist. Dafür gibt es Bildhoster.
Ja, den Text predige ich auch fast jeden Tag erfolglos :mad: - der Link ging jedoch mein eigenen Server/Webspace/Forum.
Aber gut, ich ändere die Links auf Deinen Wunsch hin natürlich.

@Terrorkarotte:
Die Frage mit dem richtigen Forum stelle ich mir angesichts solcher Bemerkungen allerdings auch ein wenig.
Natürlich gibt es für derartige Themen spezielle Foren. Die Leute dort braucht man auf solche Mißstände aber nicht mehr hinweisen, denn die kennen solche Infos ja schon lange. Es geht ja gerade darum auch Leute welche sich sonst nicht so sehr für solche Themen interessieren darauf aufmerksam zu machen. Trotzdem wird ja niemand gezwungen das zu lesen.

Ich bin bei meinen eigenen Webseiten/Foren auch vorsichtig und habe teilw. politische Themen sogar per Nutzungsregeln untersagt.
Aber man sollte da schon unterscheiden, ob es sich um allgemeine Infos handelt oder ob versucht wird, Stimmung gegen bestimmte Parteien/Gruppierungen zu machen.

Ob solche Themen hier im OT unerwünscht sind, möge der Admin entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (9. Mai 2011, 18:38)


oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Mai 2011, 18:36

Schon ecklig

Die Menschen wollen doch billiges Fleisch haben keiner geht mehr zu Mc D.... wenn der Hamburger 5.-Euro kostet.Die meisten sind gegen diese Art von Tierhaltung nur will keiner (oder kann es sich nicht leisten) mehr (zu) bezahlen.Aber es gibt wirklich andere Foren wo darüber gestritten wird.Hier ein Bild von meinen Sohn der Vegetaria ist.Und nach einen Film über Baby Robben abschlachten wütend war.

Lestat666

unregistriert

12

Montag, 9. Mai 2011, 18:45

Die Menschen wollen doch billiges Fleisch haben keiner geht mehr zu Mc D.... wenn der Hamburger 5.-Euro kostet.
Da gehe ich auch nicht hin, wenn er 50 Cent kostet.

Ich traue mich ja kaum noch, auf dieses Thema noch zu antworten, aber zu den 5,-Euro muss ich doch noch was sagen.

Keine Ahnung, was bei MD aktuell ein Hamburger kostet. Aber wenn es mal angenommen 1 Euro ist, dann könnte man z.B. für einen Preis von 1,30 Euro schon sehr viel bewegen! Es muss ja nicht unbedingt gleich Bio sein!

13

Montag, 9. Mai 2011, 21:13

Nur, weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass andere es nicht mögen.
Es ist einfach so, dass die Nachfrage nach Fastfood und billigem Supermarktfleisch da ist. Da kann man noch so viele Videos veröffentlichen und anprangern.

Am Fastfood sieht man auch schön, wie die Menschen ticken: obwohl man weiß, dass es ungesund ist, wird es gegessen.
Das Selbe mit Supermarktfleisch: Obwohl man weiß, dass die Tiere sehr wahrscheinlich nicht "glücklich" waren, wird es gekauft. Der Grund ist bei beidem der selbe. Weil es einfach und billig ist.

Da kann man in noch so vielen Foren posten. Wenn es wirklich jemanden interessiert, ändert er von alleine sein Konsumverhalten.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Lestat666

unregistriert

14

Montag, 9. Mai 2011, 22:47

Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich

http://www.youtube.com/watch?v=psYEylIurr4

Ich bin dann mal wech hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (9. Mai 2011, 22:57)


15

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:18

Zitat

Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand
Weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Lestat666

unregistriert

16

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:55

Benedetto Croce.
Da habe ich ja immerhin noch ein ganzes Jahr Zeit, bis ich endgültig meinen Verstand verliere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lestat666« (10. Mai 2011, 17:21)


17

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:13

Eine simple Frage: Besitzt du Apple Produkte? Trinkst du Getränke der Coca Cola Firma? Trinkst du Kaffee? Konsumierst du Produkte, die Schokolade enthalten? (Die Liste könnte hier ewig weitergeführt werden)

Wenn man wirklich konsequent wäre und auf Waren verzichtet, deren Herstellung nicht 100% den Moralvorstellungen entspricht, müsste man auf einen Großteil der Waren, die in Europa angeboten werden, verzichten.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Lestat666

unregistriert

18

Freitag, 3. Juni 2011, 11:00

Eine simple Frage: Besitzt du Apple Produkte? Trinkst du Getränke der Coca Cola Firma?
2 x Nein. Apple aus Prinzip nicht. Coca-Cola und alles was zum Konzern gehört ebenfalls nicht. Tipp: Premium-Cola
Kaffee und Schokolade: Fairtrade auch wenn es ein wenig teurer ist.

Aber ich verstehe schon, was Du meinst. Genau genommen dürfte man dann nämlich fast gar nichts mehr kaufen....

Ähnliche Themen