Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:07

Wie es danach weitergeht weiß ich auch leider nicht. Aber ich denke mal es ist dafür gedacht, dass nicht 6723 Leute einen gemeinsamen iTunes Account nutzen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:13

:wacko:

Tolle Maßnahme, aber ich werd sicherlich in meinem Leben den Rechner noch mehr als 2mal neu aufsetzen.

Naja und warum der iExplorer KEINE Videos bei mir findet, ist auch so ein Rätsel. Alle Apps hat er jedenfalls.

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:29

iphone uargh

sorry musste sein
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Juli 2013, 21:57

Update:

Das Limit der iTunes Registrierungen ist nun erreicht.

Bei jedem neu Aufsetzen des Rechners muss ich das "Gerät" neu bei iTunes registrieren - so auch diesmal.

Es ist immer dersselbe Rechner und dasselbe iPhone. Kann doch nicht sein, dass ich beim nächsten Neu-Aufsetzen des Rechners nicht mehr auf iTunes zugreifen kann.

Bin ich echt der Einsame, der seinen Rechner innerhalb eines iPhone-Lebens mehrmals neu aufsetzt?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Juli 2013, 23:15

So deaktivieren Sie alle mit Ihrer Apple-ID verknüpften Computer

Das Problem ist das sich bei jeder neuinstallation die Systemsignatur ändert und nicht nur bei einer Hardware änderung. Wenn das System also nicht hängt bevor es neu installiert wird immer den einzelnen PC in iTunes via "So deaktivieren Sie einen Computer" (Link oben) abstellen.

Funfact: Das 5er Aktivierungslimit bezieht sich Lizenztechnisch eigentlich nur auf den Film und Audio shop. Der Appstore leidet darunter als nebeneffekt.

PS: Ich bin seit knapp 30 Tagen endlich Apfel-frei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (8. Juli 2013, 23:21)


  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:33

Ha, sehr geil....

Besten Dank :thumbsup:

Ähnliche Themen