Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

  • »R A N T A N P L A N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 14:10

Tausche Borderlands gegen anderes Spiel?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem Borderlands: Game of the Year mit allen 4 DLCs in der 4er Packung gekauft, jetzt hätte ich noch eine Kopie übrig, die würde ich z.B. gegen eine Kopie von Bioshock1,2 oder Deadspace tauschen, alternativ auch ein anderes Spiel. Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden.

Das ist das Spiel:
http://store.steampowered.com/app/901566/

Und hier das Spiel im Inventar:
http://steamcommunity.com/id/r-a-n-t-a-n…/inventory/#753
Ok, Inventar kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist, hier deshalb noch ein Screenshot davon...


MfG,
Rantanplan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R A N T A N P L A N« (31. Oktober 2011, 14:16)


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 14:21

Ich hab das Spiel Borderlands auch. Das macht richtig Spaß.

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

  • »R A N T A N P L A N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 14:29

Jep, bin aber noch im SP am zocken, der MP soll auch gut sein, vor allem der Co-op Modus.
Also ich suche noch Bioshock1,2, Deadspace oder FEAR, wenn jemand sowas in der Art hat kann er sich ja bei mir melden, alternativ auch ein anderes Spiel.

HinterhaltHubi

unregistriert

4

Dienstag, 1. November 2011, 00:34

Immer wieder witzig.....

Ich hab das Spiel Borderlands auch. Das macht richtig Spaß.



....wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Habs inner Steam Aktion für 4,99 gekauft. Hätt ich für dieses Müll Spiel 44 Euronen gezahlt, hätt ich ne Bombe :cursing: beim Hersteller gelegt. Völlig veraltete Grafik mit altbekannten Gameplay aus Stalker. Ewig langes hin und her durchs Gelände latschen, von einem Auftrag zum anderen. Bloß das Stalker ne anständige Grafik hatte.

Habs nach ner Stunde gelöscht...... :kotzen:

Hubi

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 01:50

Mir gefällt es wegen der Storyline und der liebevoll gestalteten Grafik. Auch der Roboter ist einmalig. Es macht auch nur im Multiplayer richtig Spaß. Im Singleplayer sind die Gegner meistens zu stark.

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

  • »R A N T A N P L A N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. November 2011, 13:27


Ewig langes hin und her durchs Gelände latschen, von einem Auftrag zum anderen. Bloß das Stalker ne anständige Grafik hatte.
Hubi


LoL, die Grafik ist mit Sicherheit nicht veraltet sondern so gewollt, teilweise sogar handgezeichnet. Da hätte man sich ja auch vorab mal informieren können, ich schau mir ja immer mal ein Gameplay vom Spiel an bevor ich es mir kaufe :ba7: Naja, und das ganze nach einer Stunde schon so abzuwerten, ist auch eher :thumbdown:

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2011, 14:40

so sieht halt cell-shading aus. ich hab den SP aber auch nach zwei stunden gedroppt da mir das gelatsche auf den kecks ging. hätte es von anfang an fahrzeuge wäre borderlands ein 1A "rage" geworden. so sind für mich beide ein flopp. borderlands wegen dem gezogenen gameplay, rage wegen katastrophaler technik und viel zu kurzem gameplay.

GTA III hat auf 1/4 der fläche doppelt so viel spielzeit.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. November 2011, 17:53

Bei uns schinpft sich das Spiel auch Boringlands big-lol wegen der ganzen latscherei.

HinterhaltHubi

unregistriert

9

Mittwoch, 2. November 2011, 07:26

Naja, und das ganze nach einer Stunde schon so abzuwerten, ist auch eher :thumbdown:


Tja, wie gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.....wenn mich ein Spiel nicht in den Bann zieht wirds eben gelöscht. Natürlich schau ichs mir vorher an, aber für 4,99 kann man es ruhig mal testen. Hab schon mehrere Titel gespielt, die von der Kritik zerrissen wurde. Haben mir trotzdem Fun gebracht.

Gruß HUBI

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

  • »R A N T A N P L A N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. November 2011, 20:20

Ok, also habe das Spiel bereits getauscht, thread könnte geschlossen werden!

MfG, Rantan

Ähnliche Themen