Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2012, 23:28

babay1200 alias Benita belästigung

Hey,
Ich habe gerade eine e-mail von Benita bekommen, die sehr belästigend klingen tut:

Zitat


Hallo Evolutio,
"babay1200" hat Ihnen auf der Website: sourceserver.info (http://sourceserver.info) folgende Nachricht gesandt:
Hello Dear,


happy day for you, it is my pleasure to write you after viewing your profile on sourceserver.info which really interest me in having communication with you, I'll be grateful if you could write back to me direct email address, so that i can be able to tell you everything about me, and my pictures, (B*******@yahoo.com), have a nice day, do not forget to write direct to my private Email,



Miss Benita



---------------------------------------------


Hallo Liebe



glücklicher Tag für Sie, es mir eine Freude, Sie nach dem Lesen Ihres Profils auf sourceserver.info die mich wirklich interessieren in mit der Kommunikation mit Ihnen zu schreiben ist, werde ich Ihnen dankbar, wenn du könntest zu mir zurück schreiben direkte E-Mail-Adresse, so dass ich der Lage sein, Ihnen zu sagen, alles über mich und meine Bilder, (B*********@yahoo.com), have a nice day, vergessen Sie nicht, schreiben Sie direkt an meine private E-Mail,


miss Benita




Bitte um Sperre, soetwas möchte ich bitte nicht mehr haben :)




trozdem, super Forum

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 23:31

der deutsche Teil is ja mal gut gelungen xD big-lol

3

Samstag, 14. Januar 2012, 23:32

jo, da muss ich dir recht geben :)

HolyShit

Anfänger

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:05

Bei mir heißt sie Linda :evil2: :twisted:

Zitat

Return-Path: <www-data@sourceserver.info>
Delivered-To: GMX delivery to holy********
Received: (qmail invoked by alias); 14 Jan 2012 22:12:39 -0000
Received: from dd27202.kasserver.com (EHLO dd27202.kasserver.com) [85.13.135.148]
by mx0.gmx.net (mx064) with SMTP; 14 Jan 2012 23:12:39 +0100
Received: by dd27202.kasserver.com (Postfix, from userid 33)
id 20856DC3F85; Sat, 14 Jan 2012 23:12:39 +0100 (CET)
To: holy*********
Subject: Nachricht von "babay1200": Hallo Liebe
Reply-To: bennitayak@yahoo.com
X-Priority: 3
X-Mailer: WoltLab Community Framework Mail Package
MIME-Version: 1.0
From: info@sourceserver.info
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Mime-Version: 1.0
Message-Id: <20120114221239.20856DC3F85@dd27202.kasserver.com>
Date: Sat, 14 Jan 2012 23:12:39 +0100 (CET)
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4cy7bRU6mXElrPCyVrgMjsyAFvR+ZX5vkvfXG72L2wZMvgRqg8cxcHinnAN
tiH+9DF4mhTxdCBPyrEpwzDPpHvH+gjzt45y8R2rVcJxn76VugQWNplC561R+bfiqBcFRWWXo0uI
5VGI9y7rCeOcEV7l3LeRVZttYLa8sFu1aV7AEeiuVIIlteu7hWTMx/cQbR+Co2+Le3T8I79IQf0T
Ig5TH0fEMsHAp8=V1;
X-GMX-UID: ODczNCpgCmNlIYYz125vO4FydZhuPRZm
X-Flags: 1401

Hallo HolyShit,

"babay1200" hat Ihnen auf der Website: sourceserver.info (http://sourceserver.info) folgende Nachricht gesandt:
Hello Dear
happy day for you, it is my pleasure to write you after viewing your profile on sourceserver.info which really interest me in having communication with you, I'll be grateful if you could write back to me direct email address, so that i can be able to tell you everything about me, and my pictures, (Lindadaudi@yahoo.com), have a nice day, do not forget to write direct to my private Email,
Miss Linda
---------------------------------------------

Hallo Liebe
glücklicher Tag für Sie, es mir eine Freude, Sie nach dem Lesen Ihres Profils auf sourceserver.info die mich wirklich interessieren in mit der Kommunikation mit Ihnen zu schreiben ist, werde ich Ihnen dankbar, wenn du könntest zu mir zurück schreiben direkte E-Mail-Adresse, so dass ich der Lage sein, Ihnen zu sagen, alles über mich und meine Bilder, (Lindadaudi@yahoo.com), have a nice day, vergessen Sie nicht, schreiben Sie direkt an meine private E-Mail,
miss Linda


Mein Tipp an alle - Nicht antworten, sondern E-Mail gleich löschen !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HolyShit« (15. Januar 2012, 03:18)


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 06:04

User gesperrt!

Reason;
Spam & Your german is under all pic and not the yellow from the egg.
:bigri:



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

HolyShit

Anfänger

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:19

I believe i spider :?: :!:

:bigri:

bajo

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:19

Bitte Sperren!!!!

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Nachricht von "babay1200": Hallo LiebeDatum: Sat, 14 Jan 2012 23:11:39 +0100 (CET)Von: info@sourceserver.infoAntwort an: bennitayak@yahoo.comAn: bajo2k3@hotmail.com


Hallo bajo, "babay1200" hat Ihnen auf der Website: sourceserver.info (http://sourceserver.info) folgende Nachricht gesandt: Hello Dear happy day for you, it is my pleasure to write you after viewing your profile on sourceserver.info which really interest me in having communication with you, I'll be grateful if you could write back to me direct email address, so that i can be able to tell you everything about me, and my pictures, (Lindadaudi@yahoo.com), have a nice day, do not forget to write direct to my private Email, Miss Linda --------------------------------------------- Hallo Liebe glücklicher Tag für Sie, es mir eine Freude, Sie nach dem Lesen Ihres Profils auf sourceserver.info die mich wirklich interessieren in mit der Kommunikation mit Ihnen zu schreiben ist, werde ich Ihnen dankbar, wenn du könntest zu mir zurück schreiben direkte E-Mail-Adresse, so dass ich der Lage sein, Ihnen zu sagen, alles über mich und meine Bilder, (Lindadaudi@yahoo.com), have a nice day, vergessen Sie nicht, schreiben Sie direkt an meine private E-Mail, miss Linda




bitte um sperre

HolyShit

Anfänger

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:22

Ist doch schon passiert :right:


User gesperrt!

Reason;
Spam & Your german is under all pic and not the yellow from the egg. :bigri:

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:19

there goes the dog in the pan crazy!