Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 13:35

Tomb Raider

Hallo,

Habe mir gestern das neue Tomb Raider gekauft. Habe es dann installiert und wollte es starten doch es kommt jedes mal dieser Fehler:

Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden

Mein System:

Windows 8 64 Bit
Intel i7 3770K
Nvidia GTX 660 Ti Phantom
GIGABYTE GA-Z77-DS3H
Samsung 120 GB SSD
DirectX 11

Am PC kann es nicht liegen da er 3 Monate alt ist. Ich danke für eure hilfe will endlich das Game zocken :)

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 14:17

Ganz unten:

http://www.tombraidergirl.de/tr8/technical.php

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
Fehlermeldung: Direct 3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden
Wenn ihr beim Versuch Tomb Raider Underworld zu starten die Fehlermeldung "Direct 3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden" erhaltet, dann deutet das darauf hin, dass eure Hardware nicht bereit für Tomb Raider Underworld ist. Konkret braucht ihr eine Grafikkarte, die Shader 3.0 unterstützt, eine solche Grafikkarte wurde in eurem System allerdings nicht gefunden. 
Come to the dark side,
we have cookies ;)

3

Donnerstag, 7. März 2013, 14:32

An der liegt es bestimmt nicht diese ganzen Beiträge sind alle von 2008 und sogar noch älter in der Zeit hat sich viel verändert. Es wird was mit der DirectX 11 Einstellung zutuhen haben denke ich.

EDIT:
Wer sucht der findet HIER. Geht wunderbar.

Lg
LeXx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (7. März 2013, 16:26)


Infr@red

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:42

Da du das Spiel sicher schon durch hast, kannst du mir helfen?

Ich bin gerade in der Halle des Aufstiegs und komme mit dieser Schaukel einfach nicht zu dem Brett an der Decke, bei mir schaukelt die einfach nicht hoch genug.

Ich meine die Szene von Minute 6:00 - 6:30 im Video unten, ich mache genau das selbe aber bei mir geht die Schaukel nur halb so hoch, nun schon gefühlte 30mal ausprobiert. :shaem2:
http://www.youtube.com/watch?v=MYtx1tGjfmI

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:46

Also ich bin direkt von der Schaukel auf die Plattform gejumpt habe garnicht gesehen das da sowas an der Wand war :S:

Lg
LeXx

Infr@red

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:57

Du siehst doch was du benutzen solltest wenn du Q drückst. Also das mit der Plattform hab ich zuerst versucht, da kommt man aber nicht drauf, ka wie du das geschafft hast.

Nun hab ich es aber auch hinbekommen, ich hab die verdammte Schaukel immer zu früh hochgezogen, da kommt es auf Sekunden an, die darf erst komplett oben sein wenn die Bretter hinten schon aufgegangen sind, dann gehts.

7

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:09

Ich bin halt Pro, dann ist ja gut :alco:

LeXx