Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 31. August 2013, 19:37




Achja und das noch:

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Samstag, 31. August 2013, 19:49

Da hat wohl ganz schnell jemand vBulletin gelöscht und zieht gerade WBB drauf ^^

23

Samstag, 31. August 2013, 19:54

Wie gut das ich jemand vom wBB Team in Skype habe ;)

Panics

Anfänger

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Samstag, 31. August 2013, 20:04

Bringt ihm nichts habe Screenshots und sonstiges bereits an vBulletin Support geleitet...

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

25

Samstag, 31. August 2013, 20:22

Beim Lesen der alten Chatlogs musste ich vor Lachen fast Weinen :(

26

Samstag, 31. August 2013, 23:21

Naja, wenn er die erste Mahnung im Briefkasten hat, (bzw. seine Eltern) wird er schon merken, wie "lustig" das alles ist. :melo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (1. September 2013, 01:14)


Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. September 2013, 14:13

Und wieder ist mein Tag gerettet xDDDD

Die Seite von ihm ist mehr als lustig... er versucht sich in English und das noch so miserable, dass einem die Augen weh tuhen beim lesen xD

rescued Day ^^




28

Sonntag, 1. September 2013, 16:13

Jetzt wird seine Homepage ja schon zum FileSharing Projekt mit Hacks. Wenn das wohl eine Rechtsanwaltskanzlei sieht die sich damit beschäftigt, uh das könnte böse ausgehen :fingzig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (1. September 2013, 16:30)


Micha

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. September 2013, 17:31

Was für ein Troll, das kann doch nur der zu Guttenberg Sohn sein big-lol

Mal heißt er Fluxx mal heißt er Bara, beim nächsten Projekt dann vielleicht MadMakz oder DeaD_EyE , nicht das das was mit dem Forum hier zu tun haben könnte xD

Ansonsten ist doch alles was man da sieht geklaut bzw. nicht von Ihm, das einzige was bleibt sind die schlecht geschriebenen Texte. Der hostet wohl bei Nitrado, wenn Ihr Euch sicher seid könnt Ihr dort ja auch mal ne Mail hinschicken das er das WBB illegal betreibt und keine Lizenz hat, dann könnte man die Abschaltung etwas beschleunigen. Wer sich von dem nen Hack installiert muss unter 10 Jahre sein und mindestens genauso wenig Grips haben wie er selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (1. September 2013, 17:42)


Panics

Anfänger

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. September 2013, 17:39

Ich bin momentan nicht so erpicht darauf das die Seite vom Netz genommen wird.
Ich habe bereits eine Anzeige gegen ihn geschaltet da er mit meinem namen Betrug im Web treibt (leicht raus zubekommen dank der hinterlegten Rechnungsanschrift).

Zusätzlich habe ich meinen Rechtsanwalt hinzugezogen da er mir horrende summen an Geld schuldet.
Ich bin gespannt was Anzeige und mein Anwalt so alles leisten können und wie sehr der Herr zu Boden geht.
Naja nachdem er mich gestern noch per Handy erreicht hat und mir gedroht hat, hat er natürlich auch das momentan gegen sich laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panics« (1. September 2013, 17:47)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. September 2013, 21:28

Auch wenn ich nicht selber betroffen bin, welcher Sinn steckt dahinter sich bekanntere Namen zu schnappen?
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Micha

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. September 2013, 21:12

Der Sinn ist wohl folgender, lass mich es anhand von Coca Cola erklären :-D

Du hast eine Flasche billige Cola ohne Label, nun gehst du hin und füllst diese in eine leere Flasche Coca Cola, was du dann eben hast ist ne Flasche Coca Cola mit schlechtem Inhalt, die du aber viel besser verkaufen kannst als die billige, erst wenn du austrinkst merkst du den Unterschied! So verhält es sich auch mit dem "Strg + C" Jünger hier, erst wenn du dich aufgrund des Names in seinem Forum registriert hast und die erste Konversation hattest, merkst du das es nicht der echte Bara ist big-lol

Apropos.... die Seite ist schon Offline, also ich war es nicht :keinahn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha« (2. September 2013, 21:19)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

33

Montag, 2. September 2013, 21:25

dies ist mir schon bewusst ;P ich meine der tatsächliche Sinn vorsetzlich Namen in den "Dreck zu ziehen". Für mich ist es nicht nachvollziehbar so zu handeln, aber egal sei es nunmal so.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Rudi C

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Koblenz

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. September 2013, 01:02

Also von BaraHack auf Bara hier im Forum zu schliessen, naja muss man sich schon anstrengen um das zu glauben.

An der Schreibweise ist doch schon erkennbar, das es Nicht der Bara von hier sein kann, jeder mit ein wenig Grpis im Hirn wird das feststellen können, und


die geistig umnachteten, die das Ernst nehmen, die braucht doch sowieso niemand.

Der Thread ist zwar lustig zu lesen, aber das hat doch hier niemand nötig, oder?

Verschwendet doch nicht eure Zeit mit so einem ... (den Rest denken)

LG Rudi C

Panics

Anfänger

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. September 2013, 20:17

Wahrscheinlich wurde sein "project" erneut verlagert...

Dieses mal unter folgender Domain: http://www.goe-clan.eu/
Anscheinend Faked er nun Impact...

Ts3 wurde dieses mal auch freigegeben : ts.goe-clan.eu
....

36

Freitag, 13. September 2013, 20:35

IP vom Webspace: 194.169.211.15 (geblieben)
IP von den Gameserver: 84.200.5.124 (geblieben)
Sourcebans: http://ban.goe-clan.eu/
rdns Domain: vweb13.nitrado.net
Steam Account: http://steamcommunity.com/profiles/76561198105858088

37

Freitag, 13. September 2013, 23:45

Zitat

"ich habe nun Sourcebans Insterlirt und lasse noch die ports für die gameserver bei meinen Hostrer freischalten dan wird des auch fertig sein.

Wustet ihr schon ?
Unse neue TeamSpeak3 Server ip lautet: ts.goe-clan.eu
Port ist nicht nötig da es der standert port 9987 ist!"


Bitte lest die ganzen Rechtschreibfehler :D

Insterlirt :D

Micha

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

38

Samstag, 14. September 2013, 00:44

Und wieder ein neuer Nick, kommt mir alles so bekannt vor:
FluxX
Bara
Impact

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

39

Samstag, 14. September 2013, 11:10

Ich will ja nichts sagen, aber Impact ist ein englischer Begriff, jeder kann und darf sich so nennen ;)
Ich weiß, er will andere Server kopieren und der Name ist absichtlich so gewählt wegen unserem Impact.
Wollte das nur mal sagen ;)


gruß

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

40

Samstag, 14. September 2013, 14:36

Ich könnte mich ja kaputtlachen über solcherlei Dinge, wenn es nicht so traurig wäre. :-D

edit:Anscheinend mag er seinen alten Nick nicht und hat sich mal umbenannt big-lol
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (14. September 2013, 16:13)


Ähnliche Themen