Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Summer

Anfänger

  • »Summer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 12:22

Screenshot

Grüß Euch,

mal ne Nebenfrage, kann man von einem Screenshot ein hochwertiges Banner machen lasse? Ein Kumpel von mir heiratet demnächst und ist ein totaler Gamefreak.
Kurz und gut wir willen das bissel einbauen in die Hochzeit und können das ja aber nur per Screenshot irgenwie hinbekommen, soll ein größeres Banner werden fürs Paar.

Ich kann mir aber grad nicht vorstellen dass die Quali so toll wird.

Summer :?:

Salat

Anfänger

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 19:17

No way!!! Ein Screenshot ist ganz sicher nicht ausreichend für ein Banner. Es sei denn es hat eine Größe von 10 x 10 cm :bigri:
Wenn du ein Banner machen lassen willst dann mit einer guten Vorlage. Also lieber Bild selbst knipsen oder passende Bilder im www suchen.

Grüße

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2014, 22:18

Kommt darauf an wie groß das Banner werden soll^^.

Source schafft wohl schon mal 16k (15360x8640) auserdem kann Source auch im TGA-Format speichern was schon mal ganz gut ist (bin mir aber nicht sicher ob mit Kompression oder in RAW). Wenn man es dann downsampelt auf vielleicht 6k dürfte es auch gar nicht soo schlecht werden. Mit CSGO dürfte das noch besser sein weil es detailreicher ist. Das Problem beim Druck wird aber die DPI(PPI)-Zahl sein. Das sollte man gleich mit dem Downsample beheben.

http://www.youtube.com/watch?v=agTreNq_V3M#t=130

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (2. September 2014, 00:38)


MaikR

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2014, 17:16

Eine schöne Geschenkidee ist vielleicht auch eine Fototapete bzw. Fotoleinwand .

Ähnliche Themen