Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kathy

Fortgeschrittener

  • »Kathy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:06

Map Posting/Bewertung Regeln

Bevor wir hier jetzt anfangen Maps zu posten würde ich euch bitten diese Regeln zum Map-posten zu beherzigen.

Hier eine kleine Vorlage wie ich mir das vorgestellt habe.

Name der Map: (ohne Spielart da diese unten beschrieben wird)
Spielart: (de/cs/awp/gg/mg/decs/kz/xc/surf etc.)
Größe der Map: (klein / mittel / groß / lol)
Author: (Wird natürlich, da dieser Bereich ein "User-Map" bereich ist immer der Poster sein, anonsten bitte Author mit Credits austauschen)
Beschreibung: (Kurze Beschreibung der map. Dunkel/Hell/Innen/Aussen)
Screenshots: (Bilderseite zb.: abload.de oder ImageShack)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren bitte ich um eine FAIRE bewertung. Bitte zieht in betracht das wir hier keine Mapping community sind sondern eine Server-help-community daher bitte die Maps die hier gepostet werden nicht mit Maps wie "de_wanda" vergleichen.

Die Bewertung sollte wie folgt ausfallen:

Gameplay: (Bugs?)
Spaß: (Hat es Spaß gemacht auf der Map zu spielen?
Augleich: (Ist die Map ausgeglichen?)
Design: (Nur bei de/cs da bei anderen Maps eher der Spaß zählt.)
Meinung: (Bitte keine herabwertende sondern eher konstruktiv gestalten. Negatives Beispiel: Die Map ist vom Spaß und vom Gameplay her super du könntest das Design aber ein bisschen mit dem Rest abgleichen und vielleicht Texturen von diesem und jenem austauschen.)


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (7. Oktober 2012, 13:44)