Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 16:23

Wcsl_Poolday [Build]

Mahlzeit ,

wollte euch mal die Ersten Bilder zeigen :) Der Name wird sich noch ändern in wcsl_villa . Weil der Pool im Dachgeschoss ist mit einer Sonnenterrasse und Saune auf der Terrasse . Ich zeige euch jetzt einfach mal die Ersten Bilder :)

Auf den Bilder könnt ihr sehen wie der raum sich verändert hat immer . Der kleine schlitzt neben den Pool wo auch Wasser drin ist . Das ist ein auffang Behälter wie man den von Schwimmbädern kennt der am rand immer ist . :) Da kommt noch ein weißes Gitter rüber aber die Textur muss ich erst noch Erstellen .




Freue mich über eure Kommentare oder Bewertungen zum Ersten Raum der Map . Ich muss aber dazu sagen der ist noch nicht Fertig .


Mit freundlichen Grüßen

Jareth

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 00:46

Gibt es schon was neues?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Jareth

Schüler

  • »Jareth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Vetschau

Beruf: Soldat

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:56

Ja Es gibt schon bisschen was neues Noch nicht viel weil ich viel zu tun haben aber etwas schon ich werde dann bald mal paar Bilder hochladen :)

Wenn euch was nicht gefällt oder was anders soll einfach bescheid geben :)

Mit freundlichen Grüßen

Jareth