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Zero

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Friday, January 11th 2013, 1:09am

Server angreifbar durch update ?

Hi
hatte da vorhin jemanden auf mein Server der in der lage war immer und immer wieder Round restart auszuführen , nach langem suchen bin ich auf das hier gestoßen
klick mich
ich will hoffen das es so schnell wie möglich behoben wird , hatte schon jemand ähnlichen ärger auf seinem Server ?
kann man das irgendwie unterbinden solange es noch kein update gibt .

This post has been edited 3 times, last edit by "Zero" (Jan 11th 2013, 1:44am)


FfoPrinz

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Friday, January 11th 2013, 2:04am

Deswegen habe ich meinen CS:GO Server erstmal runtergefahren, kurz nach dem es ein Stammspieler es mir gesagt hat.
Was soll man dazu noch sagen "Updates", anstatt was sinnvolles zu machen !

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



MadMakz

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hannibal-l-

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Friday, January 11th 2013, 7:42am

meiner ist sogar down gegangen heute morgen oO
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Zero

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5

Friday, January 11th 2013, 8:38am

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .

Gibt es keine möglichkeit den befehl " mp_warmup_start " durch SMAC irgendwie zu unterbinden ( clientseitig )

This post has been edited 1 times, last edit by "Zero" (Jan 11th 2013, 8:49am)


fluxX

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Friday, January 11th 2013, 11:36am

siehe MadMakz post.. einfach ein Serverupdate machen, dann ist es gefixt.. grad getestet.

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .


Das ist ein standard Befehl (gibts soweit in CS:S auch), du kannst jeden Sound abspielen der im sound Ordner ist.. da dies aber ein clientbefehl ist, hörst nur du diesen.

Greetz

Zero

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Friday, January 11th 2013, 12:48pm

Danke fluxX

also einfach Server updaten und alles ist wieder gut :)

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