Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 01:09

Server angreifbar durch update ?

Hi
hatte da vorhin jemanden auf mein Server der in der lage war immer und immer wieder Round restart auszuführen , nach langem suchen bin ich auf das hier gestoßen
klick mich
ich will hoffen das es so schnell wie möglich behoben wird , hatte schon jemand ähnlichen ärger auf seinem Server ?
kann man das irgendwie unterbinden solange es noch kein update gibt .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zero« (11. Januar 2013, 01:44)


FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 02:04

Deswegen habe ich meinen CS:GO Server erstmal runtergefahren, kurz nach dem es ein Stammspieler es mir gesagt hat.
Was soll man dazu noch sagen "Updates", anstatt was sinnvolles zu machen !

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2013, 07:42

meiner ist sogar down gegangen heute morgen oO
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 08:38

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .

Gibt es keine möglichkeit den befehl " mp_warmup_start " durch SMAC irgendwie zu unterbinden ( clientseitig )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (11. Januar 2013, 08:49)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2013, 11:36

siehe MadMakz post.. einfach ein Serverupdate machen, dann ist es gefixt.. grad getestet.

Moin zusammen
mir ist hier noch was aufgefallen , mit dem befehl " play *quake/startgame.mp3 " läßt sich immer wieder von jedem clienten der sound abspielen .
Ist das ein bug in dem Quakesound plugin ( Quake Sounds" (2.7.2) by dalto ) oder hat das irgendwie mit dem Update zu tun ?
Das startgame kann man beliebig in andere soundnamen ändern , die werden dann alle abgespielt wärend die Runde läuft .


Das ist ein standard Befehl (gibts soweit in CS:S auch), du kannst jeden Sound abspielen der im sound Ordner ist.. da dies aber ein clientbefehl ist, hörst nur du diesen.

Greetz

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2013, 12:48

Danke fluxX

also einfach Server updaten und alles ist wieder gut :)

Ähnliche Themen