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DeNji

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1

Sunday, February 20th 2011, 7:08pm

Plugin zum Joinsound stoppen !!!

Hallo
wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Sourcemod-Plugin zum stoppen des Joinsounds
Sprich jemand kommt auf den Server
hat kein bock auf den Joinsound und gibt zb "!stop" ein und der Sound hört auf

Danke :-)
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rain

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Sunday, February 20th 2011, 7:19pm

So einfach ist das hier nicht!! Suche erstmal in den Foren wie Eventscripts oder Sourcemod! Das Forum ist nicht da um die dir Arbeit abzunehmen!





DeNji

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3

Tuesday, February 22nd 2011, 3:11pm

push habe leider nichts gefunde : (
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Koffein

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4

Tuesday, February 22nd 2011, 3:41pm

Ich hab mal kurz geschaut konnte auch nichts finden,
wenn überhaupt denke ich hast du die größten Chance ein Plugin für Eventscripts zu finden,
da du aber für SourceMod suchst... wirds schwer.

Warum willste denn überhaupt den Joinsound stoppen können?
Entweder der Spieler mag deinen Server+Sounds, oder er leavt direkt.
Ich persönlich hasse die ganzen Custom Sounds und wenn ich dann doch ab und zu mal einen Public Server besuche,
habe ich cl_downloadfilter "nosounds" eingestellt, sprich es werden keine Custom Sounds geladen.

Aber zurück zu deiner Suche, ich habe bis jetzt solch eine Funktion noch nirgends gesehen, denke daher du musst schon selber ran und versuchen ein Script zu basteln oder den Serverbetreiber fragen, der ein solches Plugin verwendet.

Impact

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5

Tuesday, February 22nd 2011, 4:31pm

bind "o" "snd_xxx" :) (Ist in Ligen verboten.)

Das nutze ich immer wenn ich durch meine Mitglieder genötigt werde auf "kack" Server zu joinen.


MfG
Impact

DeNji

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6

Tuesday, February 22nd 2011, 5:00pm

ok trotzdem danke : )
ja das problem ist ich muss das plugin für sourcemod finden weil auf meinem server komischer weise nur sourcemod allein geht also ich list mal auf wie ich das mein

sourcemod + mani = geht
sourcemod + event=Server startet nicht
mani + event = server startet nicht
mani(allein) = geht
sourcemod(allein) = geht
event(allein) = geht
könnt ihr mir den dabei helfen : ( ?
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Anubis

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7

Tuesday, February 22nd 2011, 5:25pm


bind "o" "snd_xxx" :) (Ist in Ligen verboten.)

Was bewirkt das?


Impact

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8

Tuesday, February 22nd 2011, 5:32pm


bind "o" "snd_xxx" :) (Ist in Ligen verboten.)

Was bewirkt das?


Source code

1
snd_restart                              : cmd      :                  : Restart sound system.


MfG
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Kathy

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9

Tuesday, February 22nd 2011, 10:43pm

Wie waers wenn du den joinsound einfach verkuerzt bzw. weglaesst.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Anubis

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10

Tuesday, February 22nd 2011, 10:59pm

@Impact:
Das heißt, danach bekomm ich keine Sounds mehr, oder wird da nur der aktuelle gestoppt?


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11

Tuesday, February 22nd 2011, 11:22pm

@Impact:
Das heißt, danach bekomm ich keine Sounds mehr, oder wird da nur der aktuelle gestoppt?


Ich dachte mein Quote wäre eindeutig gewesen,
so wie ich das sehe wird einfach die Soundengine? neu initialisiert.

Ich würde aber sagen wir kommen wieder back to Topic :)


MfG
Impact

DeNji

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12

Wednesday, February 23rd 2011, 3:58pm

ok es hat sich geklärt
da wir kein plugin gefunden haben haben wir statt einem 40 sek sound einen 15 sek draus gemacht : )

#closerequest
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