Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackShadow

Anfänger

  • »BlackShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Salzburg

Beruf: Programmieren lernen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 12:07

FAst-DOwnload mit *.bz2 Dateien!!!

Hi an alle!!!!!

Also ich hab jetz den Beatleas Mod oben den mir Isias empfohlen hatte und der läuft jetz auch!!

Nur hab ich da jetz ein paar Probleme, weil ich noch net so gute englisch kenntnisse habe:

-Ich habe Neue Cs Models!! wie mache ich diese zu einem Fast-Download über srcds ohne das es so lange dauert
-Wie mache ich das, dass er die cs maps als *bz2 Dateien downloadet, damit es schneller geht

Mfg Black

2

Donnerstag, 2. August 2007, 12:53

Re: FAst-DOwnload mit *.bz2 Dateien!!!

Fastdownload ist eigentlich nicht weiter kompliziert, ließ dir hierfür bitte einfach folgende Anleitung im SRCDS Bereich durch und melde dich, wenn Probleme auftreten sollten.

BlackShadow

Anfänger

  • »BlackShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Salzburg

Beruf: Programmieren lernen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 13:02

Re: FAst-DOwnload mit *.bz2 Dateien!!!

Gibt aus auch ein Fast-Download Toturial übern Gamesserver? ^^

4

Donnerstag, 2. August 2007, 13:27

Re: FAst-DOwnload mit *.bz2 Dateien!!!

Das ist nicht möglich. Der Sinn des Fastdownloads ist ja gerade eben, das die Downloads vom Gameserver weg, hin zu Webservern verlegt worden sind. Deswegen hat Valve ja ursprünglich die Drosselung des Downloads vom Gameserver und die Möglichkeit des FDL überhaupt eingeführt.

Die Drosselung kann also nur umgangen werden, indem das die Dateien von einem Webserver bereitgestellt werden auf welche der Gameserver via sv_downloadurl in der server.cfg seine Clients zum Download weiterverweisen kann. Ob hierbei im Lan oder Netz dann Web- und Gameserver auf dem gleichen Rechner (oder Root) liegen, ist hierbei unbeachtlich, aber Fakt ist, du brauchst einen Webserver.

BlackShadow

Anfänger

  • »BlackShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Salzburg

Beruf: Programmieren lernen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 13:40

Re: FAst-DOwnload mit *.bz2 Dateien!!!

axo ok hatte ich net gewusst !!! Trotzdem danke für deine Hilfe right