Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex411

Anfänger

  • »alex411« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 21:42

DZCP - Keine Installation möglich II

Hallo, habe schon das Topic "DZCP - Keine Installation möglich" gelesen, leider klappte das dort nicht so, weil.....

folgendes mein Webspace Interface ist von Pralells Panel. Wenn ich dort auf "Vorschau" Klicke, wird mir die Installationsseite so wie sie sein muss Angezeigt.
Versuche ich aber die URL mit gleichen Verzeichnissen kommt die Meldung "Datei auf dem Server nicht Vorhanden" wenn ich anders mache via FTP in die URL kommt
lediglich nur der Index der Ordner auf der Seite.

Wie kann das sein das die "Vorschau" richtig ist aber das Original nicht ? :( bin am Verzweifeln. Alles mögliche Ausprobiert andere Verzeichnisse etc.
immer das gleiche. Hat hier jemand Ahnung wieso und weshalb das so ist und mir bitte helfen könnte, wäre super toll.

Vielen lieben dank schon einmal.

Ähnliche Themen